[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Dann gehe mal nach meiner Anleitung in Post 1 vor!

Hast Du den Updatekernel geflasht?

wenn ja, dann in den CWM Mod gehen, FullWipe machen, Rom (wie verlinkt) hinterher flashen. Reboot - Fertig!
 
Nein, leider nicht. Weiß nicht welchen Update-Kernel ich benötige... kannst du mir da mal helfen?
 
Edit: Problem gelöst! Habe zuerst die Version von Teamhacksung installiert, anschließend diese.
 
Vermeide bitte Doppelposts, editiere funktion "Ändern" ist dafür gedacht!

Wenn Du von Stock Samsung - CM7/MIUI kommst


  • Kopiere beides in die Interne SD Karte

  • gehe in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein - vom CM9 kommend nicht nötig!

  • gehe wieder in den CWM Mod - mache einen Fullwipe - Flashe das "Alles in einer zip Rom"

  • Reboot - Fertig
für den Wechsel spielt es keine Rolle welchen Kernel Du nimmst, wichtig ist der Wechsel zu einem 5.5.02 CWM Mod, den benötigen ICS Rom zum laufen.


Wie Du schreibst, hast hat es jetzt ja geklappt.


Ende Gut, Alles Gut!;)
 
Guten Abend und frohe Weihnachten!

Gestern habe ich die Rc1 erfolgreich auf mein I9000 gebracht. Alles richtig gut ohne Probleme.

Vielleicht habe ich die vielen Beiträge aber nicht genau gelesen und auch die Hilfe ist für mich nicht die Fundstelle gewesen.

  1. Kann man die Baterieanzeige auch in Prozent darstellen
  2. Gibt es für den Launcher oder aber Nova Launcher Themes?
  3. Können die Statusleiste und das generelle Aussehen per Themes wie beim Miui verändert werden?
  4. Wenn ich mehrere email accounts habe, ist es möglich dass die emailanzeige alle Accounts als erste Seite als Liste anzeigen mit den Nummern der neuen Nachrichten und nicht alle Accounts in einem kombinierten Posteingang oder die letzte Ansicht des Accounts gezeigt werden?
  5. Liegt es am ICS, dass einige Anwendungen nicht mehr laufen z.B. Pur Messenger (kann keine emailaccounts als Widget anzeigen oder beorganized (stürzt sofort ab)?
  6. Ist der Akkuverbrauch nach mehrtätiger Nutzung nicht mehr so hoch?
Viele Fragen ich weiß. Danke für die Hilfe, finde ICS RC1 ansonsten klasse. Weiter so und Danke!

Beste Grüße


cimander
 
hi, hab jetzt auch ICS RC1 aber wie komm ich mit Astro file oder Dateimanager auf meine externe SD karte?
 
acdennis schrieb:
hi, hab jetzt auch ICS RC1 aber wie komm ich mit Astro file oder Dateimanager auf meine externe SD karte?

Schau mal unter mnt/emmc nach, dort liegen die daten der externen sd karte.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Marketing füllen Eileen brachte nix ROM neu Flaschen auch nicht habe dann Market.Apk geladen brachte auch nichts. Kostenpflichtige apps können. Per Marketing apk nicht geladen werden. Hat noch einer das problem
 
Neuer (kompatibel auch mit onecosmic Rom) Kernel von TK-Glitch

-
[25/12/11] Glitch V14 Pre - Live OC - OC/UV - Voodoo (siehe Change Log) - DIDLE


  • zu erwarten das weitere Kernels folgen werden

  • daher Heute Nacht schon in post 1 gelistet (5) - mit Quellenverweis zum Nachverfolgen nächster Kernel, Support & Change Log

Hier noch den Change Log


V14 - PREVIEW

25/12/2011 - V14
- Compatible with Teamhacksung's ICS/CM9 builds 10 or higher.

- Now using linux 3.0.8 base from the Nexus S drop

- Upstream synced to the latest from THS (TVout, cleanup, 3.0 port..)
- Reverted to stock CM LED Notifications (fixing all the previous problems some users encountered with BLN) / No more BLN app needed, enabled by default.
- Reverted to stock CM colors implementation (fixing stuff for most users, Voodoo Color likely to be back when good settings will be found) / tweakable via Galaxy S CM settings.
- Added support for a new low power mode on wifi chipset, enhancing signal reception and stability, at the cost of a bit higher power consumption.
- Back to NEON mfpu for now
- Full support for init.d scripts
- Readahead value back to 1024 for better results (SDcard read Cache)
- Fixed headset buttons
- Fixed randomly freezing softkeys
- Big cleanup and rewrite of some stuff.

Major additions, ported from Ezekeel's work on the Nexus S (thanks Morfic !) :

You will need NSTools app, available for free on the market, or here :
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1333696

- Added "LiveOC" system, giving access to GPU/bus overclocking on the fly, per 1% step.

- Added "Custom Voltage" control, giving access to ARM and Internal voltage undervoling and overvolting. (This makes the previous leakage system obsolete, which is now removed.)
- Added "Battery life eXtender" mod, allowing the user to limit the maximum charge percentage to preserve the battery life (not the battery runtime obviously)
- Added support for DIDLE V2, a very low power mode that will help battery life in many idle/semi-idle cases.
- Lazy governor sysfs, to enable or disable the frequency ramping up when screen is off (to end tasks quicker to sleep faster).

A guide will come soon to explain the new awesome OC system and its possibilities.


This kernel is a preview, and more features will come in the final version (more governors & schedulers for example).

Keep in mind CM9 is at early stages of development and contains many bugs still.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matze6989, DerTeufel und powerzumsel
So langsam wird es interessant. Wenn jetzt noch besser angepasste Kernel kommen und vielleicht noch etwas Akkuleistung raus gekitzelt wird. Obwohl beschweren kann man sich jetzt auch nicht wirklich. Bin sehr zufrieden mit der Rom und den Kernel. Dafür das es eine Beta sein soll würde es auch keiner merken wenn das schon die Final ist. Einfach nur pefekte arbeit mehr kann ich hier nicht mehr sagen. Traurig das Samsung das nicht selber hin bekommt ....
 
Ich bin auch begeistert von der ROM!
Samsung würde das schon hinbekommen, aber es ist sicher eine Verkaufstaktik, denn dann würde ja keiner die neuen Smartphones kaufen!
 
teddy182 schrieb:
Ich bin auch begeistert von der ROM!
Samsung würde das schon hinbekommen, aber es ist sicher eine Verkaufstaktik, denn dann würde ja keiner die neuen Smartphones kaufen!

Naja ich kauf mir ein neues Handy damit ich schnellere Hardware habe und nicht wegen der Software die originale Software hat bei mir noch nie ne Woche überlebt :) Aber ich glaube du hast recht viele denken da etwas anders ... Nur stumpf zu behaupten das S1 wäre zu langsam dafür ist der größte Fehler den sie machen . Den beweis haben wir ja das es absolut flüssig läuft ;-)
 
Habt Ihr auch das Problem mit der RC1, dass wenn ihr telefoniert und dann auf dem Dialpad eine Zahl drücken müsst, z.B. wegen einer Service Hotline, dass es dann erstmal nicht reagiert?
Wenn das Display anbleibt, reagiert es sofort aber wenn es vorher aus war, kann man 5 mal drücken und erst danach reagiert es auf die letzter Eingabe.
 
Bleibe bei der Bootanimation hängen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal wipe machen ! Vielleicht klappts ja wenn nicht dann nochmal neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
TMReuffurth schrieb:
Habt Ihr auch das Problem mit der RC1, dass wenn ihr telefoniert und dann auf dem Dialpad eine Zahl drücken müsst, z.B. wegen einer Service Hotline, dass es dann erstmal nicht reagiert?
Wenn das Display anbleibt, reagiert es sofort aber wenn es vorher aus war, kann man 5 mal drücken und erst danach reagiert es auf die letzter Eingabe.
Konnte das Problem nicht feststellen.. Muss aber noch hinzufügen, ich bin ebenfalls wirklich schwer beeindruckt von der ROM. Läuft sehr gut!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bergerstrasse schrieb:
Bleibe bei der Bootanimation hängen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gehe in Post 1 und nach der Anleitung vor!
 
werden die Video-Effekte auch mal (nächsten Update) funktionieren??
Funktioniert bei euch Google Navigation einwandfrei? Konnte es bei mir noch nichts ausführlich testen.
 
[MOD] Transparent 100% ICS Power Control Widget for Onecosmic's ICS Port RC1

Thank to denverg, for the first mod that I see Click Here...

Screenshot_2011-12-22-12-26-24-1.png


Installation with Root Explorer:

  1. We must go to folder System/app
  2. Make a backup of your file Settings.apk
  3. Now copy the file modified Settings.apk that you can find here: Click here... - Mirror link
  4. Put Root Explorer in R/O
  5. Paste the file modified Settings.apk in the folder System/app
  6. Fix the permission as photo:
    (grazie a m@xdroid per la foto)
  7. Reboot and now we have the Power Control Widget transparent


I don't see but denverg have made this mod for the RC1 here (I haven't tried it):
Transparent_PowerControl_Widget_Alpha17.zip
Click here... (thank to sugar 7 to said me this)

So the mod can delete / close all, if you want
Last edited by esticbo; Today at 07:58 PM..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Sieht echt super aus. :)

Screenshot wird leider nicht hochgeladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.670
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten