Market Symbol auf die Oberfläche bekommen

T

tigger73

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben, wie bekomme ich das Market Symbol auf die oberfläche:blushing:. Ich meine das wo meine App drin sind. Ich habe schon alles mögliche versucht. Irgendwie ist die Technik zu hoch für mich..
Frohes Fest
Tigger 73
 
Einfach den GO Launcher EX Installieren, dann ist das Market Symbol immer sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: tigger73
Gibt es keine andere Möglichkeit ?? Habe mich grade ein wenig mit der Oberfläche zurechtgefunden.:scared:
 
Nicht das ich wüsste...Bisher kam man immer gut damit zu recht einfach einen Launcher zu installieren...Die sehen zudem noch besser aus wie der Original Launcher....
 
Hallo zusammen,

bin absoluter Android-Neuling und verstehe die Frage gerade nicht. Bei meinem Xpress gibt es die Anwendung "App Center" über die ich Apps suchen und herunter laden kann. Damit habe ich doch vollen Zugriff auf den Android Market, oder nicht?

Das App Center kann ich übrigens problemlos auf dem Desktop ablegen, auch ohne zusätzliche Launcher zu installieren. Den GO Launcher EX habe ich mir wegen der vielen Empfehlungen installiert mit dem Erfolg, dass ich nach dem Drücken der Home-Funktion erst mal eine Kaffepause einlegen kann, bis der Starbildschirm erscheint. Das ganze System wird total langsam und ich habe den Launcher ganz schnell wieder deinstalliert.

Grüße
Boomerang (kommt öfter mal wieder) :)
 
App Center= Pit Market - wenig Auswahl

App Market= Google Market - viel Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, verstanden. Allerdings: Wenn ich im App Center etwas suche, was nicht auf Lager ist, werde ich zum Market weiter geleitet. Mir reicht das erst mal.