SGS und SGS+ und Android 4

Samsung: Definitiv kein Android 4.0 für Galaxy S und Galaxy Tab - Golem.de

Wenns am RAM liegt bekommt das S Plus wohl auch kein Update - haben ja gleich viel RAM. Ich fühle mich als S Plus Besitzer irgendwie echt saumäßig verarscht. Das S ist 1,5 Jahre alt. Da finde ich es zwar nicht gut, aber dennoch akzeptabel, dass es kein Update mehr bekommt. Aber kam diesen Sommer raus(!), das Smartphone ist noch nicht mal ein halbes Jahr hier in Deutschland zu haben. Als ich es mir geholt habe ging ich eigentlich schwer davon aus, dass ich für wenigstens ein Jahr aktuelle Software bekomme. Aber dass es nicht mal ein halbes Jahr Updates gibt ... ... ...
Da lebt man wohl echt besser, wenn man statt in High-End Smartphones in billigere investiert. Lieber jedes Jahr ein neues Smartphone mit aktueller Software für um die 100€ als alle drei Jahre eins für 300€.

Vielleicht sollte Samsung einfach mal die zu Aufwändige TouchWiz Oberfläche überarbeiten.
Das würde ich auch vorschlagen. Mein Gnome 2 mit Pidgin, Opera, Netbeans und Banshee braucht 300 - 400MB Ram. Schon lustig, dass da 512MB für ein Handy-Betriebssystem mit TouchWiz nicht ausreichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
evilgoto schrieb:
Da lebt man wohl echt besser, wenn man statt in High-End Smartphones in billigere investiert. Lieber jedes Jahr ein neues Smartphone mit aktueller Software für um die 100€ als alle drei Jahre eins für 300€.

ich würde das SGS+ nicht als High-End bezeichnen... 300€ sind doch im Smartphone-Bereich nur Peanuts!
Wenn du High-End willst, musst du schon das Flaggschiff à la SG2 oder Nexus kaufen :cool2:
 
Neue Informationen hält der Artikel aber auch nicht bereit. Hingegen finde ich die Formulierung "Samsung blamiert sich" sehr unglücklich gewählt vom Autor. Sie polarisiert unnötig und schafft eine negative Grundstimmung, die der eigentlich sachlich formulierte Inhalt nicht verdient hat.
 
Die typische Polemik..

Evilgoto: Lies mal 2 Seiten rückwärts.
Die Hardware ist nicht aktuell, nur weil das Handy erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist.



Getaptalkt von unterwegs
 
Schade falls dem wirklich so ist. Hätte mich echt gefreut auf ein paar neue Features. Schon enttäuschend.
 
gibt es so eine Inoffizielle Verison auch fürs +?
 
Double-Layer schrieb:
gibt es so eine Inoffizielle Verison auch fürs +?

Nein, höchstens eine mit diesen oder ähnlichen apps gepsickte mod, kannst ja im XDA Forum schmökern
 
Geil!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten