Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 13:33   #487 (permalink)
kingofkeks
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: MILESTONE Black

SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED----SOLVED-----SOLVED
Hi Folks,

zunächst möchte ich sagen, dass dieses Form super gut ist und mir bisher immer sehr geholfen hat, jetzt habe ich mal ein problem, welches eurer hilfe benötigt.

Hab mir heute meinen Stein von o2 auf 2.1 DACH geflasht (mit hilfe der Anleitungen aus diesem Forum! nochmal danke) und wollte jetzt das milestone Black mal testen (kompliment an den Ersteller btw) aber das script läuft bei mir nicht.
Wenn ich das script ausführe bringt er mir die Fehlermeldung :

stderr: [1] illegal instruction "${BB}"

dann sagt er mir ich solle das installscript busybox.sh ausführen. Das habe ich getan. hier bringt er mir die fehlermeldung

stderr: [1] illegal instruction /data/busybox/bu...

Ich wollte jetzt nicht händisch an den scripten rumdoktoren, weil ich angst habe, dass ich mir mein system zerschieße.
Ich bin zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann.

Gruß King

P.S.: Root müsste funzen, ich hab das doofe Motonav schon ins Nirvana befördert

Nachdem ich nun Busybox händisch nach Busybox auf Milestone Spacefish´s Blog <--Dieser anleitung installiert hab kontte ich das installscript ausführen, jedoch hat es einen Freeze gegeben und jetzt hängts beim M beim booten

Geändert von kingofkeks (07.04.2010 um 15:59 Uhr)
kingofkeks ist offline   Mit Zitat antworten