Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus soll nun doch nach Deutschland kommen

hallo timo,

eigentlich alles deutsch, nur beim löschen mehrer sms war was nicht in deutsch. screen reiche ich nach.

danke für den screen. bei dir alles xxx6 usw. bei mir xxx1 oder 5 muß ich schauen. reiche die screens nach.

gruß mark
___________________

edit: Screens nun nach gereicht.

ps: das mit der sms da war schon beim auspacken des gerätes, also vor meinen "crash" und das XX1 usw. auch. hatte da auch mehr fehler, abstürze usw., kam da nicht ins recovery menue und das alles.

das baseband hab ich mir dummerweise nicht gemerkt bzw. der screenshot ist abhanden gekommen.

ich sichere mir ja alles in screenshots das ich weis wo was war ist usw.

wie gesagt tab läuft sehr sauber, keine fehler, keine abstürze von apps etc. möchte nun nix verändern, will das gerät so belassen. :thumbsup:

alles andre ist ja deutsch, nur bei der sms mir aufgefallen und auch nur wenn man mehrere makiert. guckt sich weg :tongue:

der eine screenshot von nem englisch eingestellten tab7+, aber auch hier baseband und kernel usw. untersch. werte. also kein grund zur sorge ??
 

Anhänge

  • FW Version 2012.jpg
    FW Version 2012.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 296
  • SMS kyrillisch.jpg
    SMS kyrillisch.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 323
  • Android-3.2-Honeycomb-Samsung-Galaxy-Tab-7-Plus.jpg
    Android-3.2-Honeycomb-Samsung-Galaxy-Tab-7-Plus.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du nicht gleich nach Erhalt des Tab etwas zu voreilig angefangen herumzuflashen? Mir ist da noch eine eindringliche Warnung von frank_m in Erinnerung...

Das Baseband könnte ein englisches sein; ich kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Außerdem wäre das sowas von egal, denn im UK hat man die selben Netzstandards.

Bild 2 ist bei dir kyrillisch (russisch oder griechisch) :crying:

Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • capture_05.png
    capture_05.png
    19,5 KB · Aufrufe: 278
Hallo Timo, ich wollt aus "Verzweiflung" was flashen, was ich zum Glück nicht machen brauchte.

Irgendwie bin ich ja dann in das Recovery usw. reingekommen und dann klappte das mit dem Root. Das war der Auslöser "damals".

Das XX1 oder so hatte ich mir gemerkt und die FW hatte ich da auf dem PC.

Wo ich da mit der App LCD Density gespielt hab, konnt ich das Gerät nur durch nen Flash retten. Es hatte ja diese Reboot Endlos-Schleife.

Seit diesem Flash alles ok und kommt mir stabiler vor. Wie erwähnt alles sauber. Deswegen hab ich der Baseband usw. keine Beachtung geschenkt.

Aber ich lese raus, das das egal ist diese Baseband für den Betrieb des Tabs ??

Diese Schrift da war 100% vor dem Flash auch schon so. Bekam da Konfig SMS und WhatsApp Kram, PIN etc. Daher fiel mir das auf. Aber das ist das einzige was "ausländisch" ist, der Rest alles pur Germany ;)
und komisch nur wenn ich mehrere Threads makiere. Einzelnes Löschen erfolgt in "deutsch" so wie bei dir......

hatte vorhin mal wieder nen Absturz, Google Navigation. Liegt aber am Google App selber, seit dem letzten Update. User im Market berichten auch.

Hab Update raus, voila Navigation läuft wie Hulle. Also Fehler nicht bei mir am Tab. Nur die Sprachansagen sind recht leise, oder kommt mir das so vor ??

Hab für Google Navi die autom. Updates erstmal weg genommen, sonst aktuallisiert der sich wieder und der Error ist wieder da.

Gerät läuft sonst wie ne 1 und ich möcht das gern so belassen, nicht das wieder was passiert.

Mal sehen wenn ICS kommt. Da denk ich wird ja auch bissel was überbügelt usw.

Bisher hat das FW Update alle Settings usw. stehen gelassen und die Apps (war beim Galaxy S so z.B.), mal sehen wie es bei ICS wird, wenn es kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ach sieh an - es ist ja schon auf der offiziellen Samsung-Webseite einschl. UVP gelistet, mit allen Details. Na dann wird es bald richtig losgehen...
 
Verstehe nicht warum Samsung das 7.0 Plus rausbringt, wo ja das 7.7ner mit verbesserter Hardware beireits bei der IFA 2011 vorgestellt wurde:unsure:
 
Ach Hans...wie oft hatten wir denn das hier schon? Samsung darf das 7.7 hierzulande ebensowenig verkaufen wie das 7.0 Plus oder das 10.1. Genau deshalb kommen jetzt die N-Versionen heraus.
Außerdem soll das 7.7 keineswegs das 7.0Plus ersetzen. Genauso gut könnte es dann das 8.9 ersetzen. Die Geräte sprechen unterschiedliche Käuferschichten an. Warum nur gehen so viele User davon aus, dass nur ihr Geschmack oder ihre Anforderungen das Maß aller Dinge sind ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht der Preisunterschied beträgt ja nur 100€, dafür ist das 7,7ner dünner, leichter, schneller und ein besseres Display hat es auch.:blink:
Ich werde auf jeden Fall auf das 7.7ner warten und die n Version ist ja lediglich eine Modifizierung für den deutschen Markt.
Warum bringt Samsung nicht auch eine n Version für das 7.7ner heraus??
 
Wie gesagt: Die Geräte sprechen halt unterschiedliche Kunden an. Offensichtlich gibt es für beide einen Markt. Auch wenn man selber auf das eine scharf ist, heißt das ja nicht, dass das andere Gerät keine Interessenten hat.

Übrigens: Wer sagt, dass Samsung kein 7.7n herausbringt?
 
wenn das 7plus nicht so "teuer" were, hätte ich gedacht das 7+ soll LowBudget Kunden ansprechen.

Etwas viel find ich die Geräte Vielwalt auch. Ich hätte die ganzen Zwischengrößen weggelassen.

Hätte ein "Edel 7ner" und nen "edles 10ner" bauen sollen und von jeden ne LowBudget Version. Weren 4 Geräte.

Also nen 10ner und nen 7ner richtig vollrammeln, full HD Cams über 8mpx usw. super Amoled usw. alles was muss.

und 2 Geräte mit "nur" 3 mpx und so weiter und normal Display.

aber reicht, wird sonst offtopic. Grüße Mark
 
Hallo allerseits,

nach der Ankündigung, dass das 7.0 plus nun ENDLICH nach Deutschland kommen wird, habe ich sofort den Entschluss gefasst mein erstes Tablet zu kaufen. Aber da liegt auch schon der Hase im Pfeffer: Ich habe noch nie ein Androidgerät mein Eigen genannt. Das 7.0 Plus (oder eigtl. 7.0N) kommt ja vom Werk aus mit 3.2 Honeycomb. Nun lese ich aber oft, wie zum beispiel hier: "Zusätzlich dazu gibt es eine weitere gute Neuigkeit zu diesem Tablet-PC, denn ein Update zu Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” soll ebenfalls in kürze folgen."

Wie ich aber von anderen Androidbenutzern schon gehört habe, werden die Betriebssysteme niemals geupdatet. Hier also meine Frage: Wenn ich mir das 7.0N Mitte Februar kaufe, bekomme ich dann auch nach ein paar Tagen/Wochen Ice Cream Sandwich per Firmwareupdate oder muss ich mit dem Kauf noch warten?

Danke euch!
 
Hallo,

eine Garantie wird dir niemand geben können. Jedoch würde ich Samsung schon so weit vertrauen, dass sie eine offizielle Ankündigung auch erfüllen. Wie gesagt, SAMSUNG und nicht irgend ein Blog.

Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-tabs-7-7-und-7-0-plus-fakten.189570.html

Im ersten Beitrag findest du einen aussagekräftigen Link. Das 7.0 Plus N steht wohl noch nicht da, es ist jedoch bis auf minimale "kosmetische" Änderungen identisch mit dem 7.0 Plus.
 
Danke sehr! Also bekomme ich eines Tages ein Pop-Up "Es ist ein Update verfügbar"? Was passiert dann, wird das gesamte Tablet neu aufgesetzt? Bestimmt, oder? Obwohl bei Linux gehts ja auch ohne Dtenverlust (wenn ich mich recht erinnere).
 
Die Updates kommen bei Samsung für gewöhnlich über die Desktop-Synchronisationssoftware "Kies". Dabei sollten die persönlichen Daten gesichert werden und nicht verloren gehen.

Im Zweifel wartet der vorsichtige User ein paar Stunden nach Eintreffen des Updatehinweises ab, bis die ganz Schnellen Vollzug melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansdampf15 und hab

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten