[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
@Android_Fan

Musste nur über deine Bezeichnung "Slogan" schmunzeln ;)!

Zu 100 % einverstanden!!

Übrigens super Arbeit von dir, auch wenn ich persönlich nicht so auf dieses ICS (böse Zungen nennen es auch babyblau :p;)) blau stehe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
thx mate :)

gut das wir uns einigen konnten. :D zu dem ICS Blau, :drool: ist klar immer Geschmacksache.

noch eine kleine Info, XDA wieder hell. :) Die Homepage ist wieder back, aber das Forum braucht noch eine Weile. :winki:

XDA is Back; SOPA/PIPA Still a Threat | xda-developers


Beste Grüße
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Android_FanX79 schrieb:
thx mate :)

gut das wir uns einigen konnten. :D zu dem ICS Blau, :drool: ist klar immer Geschmacksache.

noch eine kleine Info, XDA wieder hell. :) Die Homepage ist wieder back, aber das Forum braucht noch eine Weile. :winki:

XDA is Back; SOPA/PIPA Still a Threat | xda-developers


Beste Grüße
AFx79

Ja, das Forum wird um 2:00 Eastern Time (20 Uhr bei uns) wieder on sein.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
richtig, :)

XDA-Developers
We've reached 50,000 pledges. We are finishing some site maintenance and the forums will be back by 2PM ET. For now, browse the XDA Portal
es werden noch ein paar kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt. :winki: hoffe mal das der Master anschließend seinen Terminplan btw Ankündigung mit
Mittwoch noch einhalten kann. :thumbup: Ich hoffe es wird bekannt gegeben, ob er nun an dem Theme fürs ICS Rom (Android 4) begonnen hat. :winki:

EDIT: XDA-DEVELOPERS FORUM NUN WIEDER ONLINE. :thumbsup:


MfG
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder offline ;(
 
We are finishing some site maintenance and the forums will be back by 3PM ET. For now, please browse the XDA Portal
es wurde um eine Stunde verschoben auf 21.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, müsste das Forum hoffentlich wieder Online sein!
Offensichtlich haben die Probs, nachdem es kurz hell war, ist das Forum nun leider wieder offline gegangen. :winki:

4all!

UPDATE: @XDA Thread wieder Online! hoffentlich bleibt es auch so. :)



MfG
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Blackman1945 und mareis1973
Der Mod ändert nur das Keyboard und nichts anderes? Dann wäre er ideal für mich. Denn der Rest von Rixtas gefällt mir nicht so.

- Sent with Tapatalk -
 
richtig, :) nur das Keyboard (Samsung) wird gemoddet. :winki:

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination HD v1.8 SOUL BOUND
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man den "Rixsta's Mods: Small and Big Numbers In Dialer and Keyboard Background mod" wieder runter. War etwas leichtsinnig und hab kein backup davor gemacht. :ohmy:
 
Da wirst du denke ich wenig Chancen haben, müsstest das Theme nochmal flashen.
____________________
gesendet via Brieftaube
 
ok...werd ich wohl neu flashen müssen.
 
Kurze Frage in die Runde:

Wird im drop-down menü der Carrier immer angezeigt, oder kann man den ausblenden?

Wenn ich in den JKay Settings "show carrier label " abwähle, wird der Carrier trotzdem noch angezeigt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Hast du es mal mit nem Reboot versucht? Zum Teil übernimmt Jkay erst die Änderungen wenn du mal neu startest.
 
Gibt es schon eine Lösung für das Google Suche Update ?! Zerstört ja das ganze Bild des Homescreen ^^
 
vivalasven schrieb:
Hast du es mal mit nem Reboot versucht? Zum Teil übernimmt Jkay erst die Änderungen wenn du mal neu startest.


Ja danke, hab ich schon versucht, btachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
 
Habe ich irgendwas verpasst,oder wieso steht beim Threadtitel "Progress 40%"?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Es geht weiter......neue Version wird wohl gerade entwickelt.

Zugestellt per Post
 
Oh okay,na das geht ja schnell. Bin mal gespannt,was uns so erwartet :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Solange der Rixsta Mod Dialer etc nicht default ist, ist alles gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.337
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.917
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.768
haselchen
H
Zurück
Oben Unten