Verfügbarkeiten Ainol novo 7 Paladin, Basic, ELF, Aurora und Advanced

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, leider kann ich aber noch keinen Preis sagen. Habe mit meiner Vertriebsmitarbeiterin von Ainol gesprochen, aber die hatte im Urlaub keinen Zugriff auf die Presie. Ab 30.01 bzw. 31.01 weiss ich meinen Preis und werde dann im Shop die Variation vom Aurora mit 16 GB anbieten.

Gruss

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Martin210190
Hallo mash, kann das aurora mit dem Huawei E161-Surfstick verwendet werden? Und gibt es eine Möglichkeit, GPS irgendwie nachzurüsten?

Grüße, Jan
 
  • Danke
Reaktionen: volleyjan
volleyjan schrieb:
Hallo mash, kann das aurora mit dem Huawei E161-Surfstick verwendet werden?

Nebenan im Aurora Topic hatte ja jemand einen Link mit Specs zum Aurora gepostet, da steht:

External USB-OTG 3G
E261, E353, E1750, EC122, EC189, EC167, EC150, EC156, EC1261, MF637U subsequent updates to other models

E161 wird anscheinend derzeit nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: volleyjan
beim Paladin und Basic gabs Aussagen zu den unterstützten Sticks. Aber da würde ich jedem empfehlen einfach abzuwarten bis die ersten Geräte im Land sind und erste Erfahrungsberichte da sind. Die Erfahrung zeigt, dass die Unterstützung der Sticks so ne Sache ist und auch manche Angabe des Herstellers so nicht passt.

@Sinus kannst mal die quelle nennen?

Gruss

Markus
 
Eine Frage zu der Market-App whatsapp messenger: Wird die auf dem Aurora funktionieren? Finde dazu nichts :(
 
bestimmt da aurora arm cpu hat und damit die meisten apps laufen
 
  • Danke
Reaktionen: volleyjan
So wie ich heute am Sendestatus gesehen habe werden die Bestellten Ainol Novo 7 Elf am Dienstag spätestens eintreffen.
Werde diese gleich ausfühlich Testen, solltet ihr offene Fragen haben könnt ihr diese bis dahin gerne stellen damit ich mich gleich darauf konzentrieren kann diese Fragen zu beantworten.

Neue Pads werden am 31.01.2012 bestellt, also könntet ihr bis dahin vorbestellen unter folgenden Link:

Ainol Novo 7 Elf, A10 1.2GHz, 1GB RAM, 8GB ROM, Android 4,0 - h2p-mobile

Grüße

h2p-mobile
 
ok ... alles klar, werde mal versuchen die Angaben bestätigen zu lassen.

Markus
 
klappen internet sticks auch auf dem elf?
 
misterm15 schrieb:
hey
wäre shcön wenn du mal probieren würdes nen Browsergame darauf zu spielen
wollte meines nämlich dazu nutzen.
spiele Die Siedler Online, bitte mal testen ob das spielbar ist.
link zum game Die Siedler Online - Kostenloses Online Browser-Strategiespiel | Startseite

Habe mir diese Mitteilung notiert und werde die mit Testen. Ich weiß noch nicht ob ich in diesem Thread den Test Poste oder ob ich einen eigenen Thread aufmache. Auf jedenfall werde ich bescheid geben sowie der Test erfolgt ist.

grüße

h2p-mobile
 
  • Danke
Reaktionen: avant und misterm15
Danke:)
 
Mein Elf ist gerade in Leipzig angekommen ;)

Wenn sich der Zoll beeilt dürfte ich es am Mittwoch schon abholen können!

9 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 18:17
8 Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 17:10
7 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 16:53

Bilder und ein erster Überblick werden folgen.
 
BlackTiger schrieb:
Mein Elf ist gerade in Leipzig angekommen ;

ich bin morgen in Leipzig^^ sag mir mal wo es liegt, dann hol ich es mal für dich ab ;-)
 
Also ein freund von mir hat sich auch whatsapp auf sein
Medion Lifetab installiert. Wieso sollte das nicht auch auf dem
Tab gehen?

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
@misterm15 beim ELF verhält es sich sicher gleich wie mit dem Aurora. Es gibt Angaben vom Hersteller, es gibt Angaben im Netz, aber wirklich verbindlich ist es erst wenn Du es getestet hast.

Jeder der über das Thema 3G/4G an seinem Tab nachdenkt kann ich nur empfehlen entweder über das primäre Anroid Smartphone zu Tethern (das geht auch mit Apps und muss nicht zwingen 2.3 sein) oder einen WLAN Hotspot zu kaufen. Die kosten ein wenig mehr, aber es können dann bis zu 5 Geräte gleichzeitig surfen. Wir müssen uns von diesen proprietären Insellösungen wegkommen. Heute muss das Tab mobil online gehen, morgen hat das Auto nen Internetzugang und die SIM-Karte dafür kostet wieder 20€/Monat ... Nur so am Rande .....

Gruss

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
B
  • BSE_KekS
Antworten
1
Aufrufe
1.229
BSE_KekS
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten