CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Hallo Zusammen,
ich weiß zwar das es sich um eine Alphaversion handelt, aber habt ihr auch das Problem das bei euch nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung kommt, dass die SystemUI beendet wurde?
Danach bekomm ich nur noch diese Fehlermeldung und muss es neu flasen damit ich die Rom wieder nutzen kann.
 
War bei mir auch... Bei mir gings nach mehrmaligem fullwipe und flashen weg...

edit: hab vorhin gelesen dass es dafür mittlerweile auch nen fix gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaHoschi
DaHoschi schrieb:
Hallo Zusammen,
ich weiß zwar das es sich um eine Alphaversion handelt, aber habt ihr auch das Problem das bei euch nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung kommt, dass die SystemUI beendet wurde?
Danach bekomm ich nur noch diese Fehlermeldung und muss es neu flasen damit ich die Rom wieder nutzen kann.

Siehe:
Dalingrin schrieb:
Charger and SystemUI force close fix for alpha0: Flash with CWM after installing Alpha0: http://goo.gl/UM5Ik Credit goes to Flemmard for the SystemUI fix
Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DaHoschi
Mit dem Fix hat es geklappt. Habe ihn einfach, wo der Fehler bestand, rübergespielt und nun läuft es.
Vielen Dank :)
 
Hab noch CM7 drauf, jemand schon was wegen Triple Boot gelesen? Funzt Audio gescheit? Auf Video HW Beschleunigung könnte ich ja erstmal verzichten....
 
Tripple Boot gibts erst mal noch nicht, irgendwann bestimmt. Wie gut Audio läuft kann ich nicht sagen, die Notifications gehen auf jedenfall.
Mach doch einfach nen Backup via CWM und flash es mal. Mir sagt es jetzt schon sehr zu.
 
Triple Boot gibt es schon, nur wohl keine gescheite Anleitung dazu... so war es auch geplant, aber nur wenn Audio gut läuft.
 
Na super, jetzt ist der neue ACME Installer und force close fix down... kann mir das ggf. jemand uppen?
 
Nachdem im BT Keyboard Thread gerade irgendwie nichts mehr passiert mal hier die Frage:
hab via Rootexplorer die kl und kcm in den entsprechenden ordner kopiert das hat aber nicht funktioniert. hab anschließend eine modifizierte Generic.kl+kcm rein gespielt (dämlicherweise ohne ein Backup von der originalen zu machen) und jetzt geht gerade gar keine Taste mehr... was wären hier Lösungsansätze?
 
Audio funktioniert gut, der Cm7-Verzerrungsbug bei ausgeschaltetem Display ist auch verschwunden.

Ab und an hackt bei mir nur der Tastenton beim Schreiben.
 
Läuft bei mir seit gestern und ich bin total begeistert! Audio geht sehr gut, nur wenn im Ruhezustand verzerrt der Ton ... hab ich jetzt mal auf 30 min gestellt.
Videos laufen recht gut mit den MX Video Player, das einzigste was mich stört: Windows XP findet das SD Laufwerk seit dem installieren von Android nicht mehr, auch wenn ich mit Webos boote!?
Ab und zu schließen Anwendungen mit einer Fehlermeldung, ich kann aber damit leben, denn zwischen Webos und Android 4.0 liegen einfach Welten, und fuer eine Alpha 0 läuft es schon ziemlich gut ...
Wenn ich keine größern Fehler mehr finde bleib ich bei bei dem CanogenMod und Motte Webos ein ...
 
olli999 schrieb:
..., das einzigste was mich stört: Windows XP findet das SD Laufwerk seit dem installieren von Android nicht mehr, auch wenn ich mit Webos boote!?
...

Wie findet man die SD-Karte und kann darauf zugreifen?

Unter Settings auswählen:
system settings / Storage / setting(3 dots) / USB computer connection / MTP
(die drei dots an der rechten oberen Ecke unter Storage)

Dann kann man auf die SD-Karte zugreifen.:tongue:

Sollte auch hier erfolgreich sein, ich hatte es gerade bei Xron geschrieben ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-evervolv-basierend.194234.html#post-2593773
 
Ja, das mit der SD-Card funktioniert bei mir ohne Probleme :)

Nochmal ne Frage:
Ist bei euch die Tastatur auch so groß? Kann man die irgendwie verkleinern?
 
Unter Settings auswählen:
system settings / Storage / setting(3 dots) / USB computer connection / MTP
(die drei dots an der rechten oberen Ecke unter Storage)

... hab ich gemacht, aber ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu:

1. Haken bei MTP ist dran, wenn ich das Touchpad per USB mit XP verbinde erscheint im Explorer ein "Wechseldatenträger", bei anklicken frägt mich Windows ob ich ihn formatieren möchte ...
Habs auch mit Ubuntu Linux probiert, findet das SD Laufwerk auch nicht ...

2. warum erscheit das SD Laufwerk nicht mehr wie gewohnt in XP wenn ich das Touchpad mit WebOS boote, ändert Android das Dateisystem der SD?

was mach ich falsch ... :confused2:
 
Super, Problem ist gelöst!

... Siehe auch: rootzwiki.com/topic/15526-mtp-and-cm-tenderloin-windows-xp-driver-issue/

USB debugging (System ... Entwickleroptionen) deaktivieren ... Windows XP installiert dann problemlos die Treiber und findet das Laufwerk cm_tenderloin

:thumbsup:
 
hab direkt mal ein backup nach der Installation erstellt - nur - wo ist es hin? Die Ordner auf der SD Karte klingen ja alle eher nach Programmordnern...

wifi problem vom 7er mod ist behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass sich nichts tut, wenn man die tastentöne und vibration abstellt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.433
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
938
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.126
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten