[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst vor 2 Tagen hab ich hier im Forum fast den selben Beitrag von einem User gelesen! Der hatte allerdings nur 1 Beitrag!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/194303-googlemail-anfordern-muster-falsch-eingegeben.html[/OFFURL]

Komischerweise war es da auch ne Freundin... ;) :thumbdn:

Wie schon weiter oben geschrieben wurde... wenn man sein Passwort vergessen hat ok, aber die eMail Adresse seines Google Kontos... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu viele E-mail adressen habe für spiele etc. ? -.-
Kann mir nicht jemand einfach eine vernünftige methode zum resetten oder so sagen ??
 
Junge, benutz die Suche, wie oft noch? Einfach mal Hirn anschalten, hier schreibt doch nicht jeder immerzu auf extra Wunsch ne Anleitung für sone Scheibe. /&§(&§§argh

Edit:
Da fehlen mir die Worte. Immerhin ein Beweis für sein Alter. Ich wünsche ihm ganz viel Glück im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstaerke+ und ON druecken bis Samsung aufleuchtet.
Kommt das Android Maennchen mit der Box die Menuetaste druecken und halten.
Dann ist man im recovery.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
kommt bei lautstärke- nicht das männchen ?
 
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problemm.

bei mir kommt der kleine Android raus aus der Box aber wenn ich da weiter Menü- gedrückt halte dann startet das handy einfach neu,,,wat mach ich da falsch ?

thx
 
Einfach mal die SuFu benutzen, da gibt's 123589578649 Threads zu dem Thema.. :winki:

Getaptalkt von unterwegs
 
Durch die SuFU, habe ich einige Möglichkeiten ausprobiert aber keiner hat geklappt. Lauter+Home+An , oder Leiser+home+An da bleibt mein Handy einfach Hängen. Mit dem Google.Konto kann ich mich nicht anmelden, da ich den Datenaustausch ausgeschaltet habe und kein WLAN eingerichtet hab.
 
Früher oder Später hättest du es sicher auch gefunden, bitte

SnoPoX schrieb:
1. Mach das Telefon aus
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume-, auswählen des Befehls mit HOME)

So kannst du das Telefon zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: adr1an0
@SnoPoX : Yes, it works :thumbsup:

ich hatte igwie zufrüh auf Menü-Taste gedrückt, so dass bei mir unten ein gelber Text erschien und dann,, Handyneustart-

Danke
 
Und zu: ~closed~
 
Hallo
ich möchte hier auch noch mein Problem posten und hoffe, dass ich einen Lösungsansatz erhalte. Ich habe zwar das Forum gelesen, bin aber ehrlich gesagt doch umsicher, welche Maßnahme zum Ziel führt. Aber zu dem Problem: mein Sohn hat zu Weihnachten ein Smartphone Galaxy Ace bekommen und es nun geschafft, sein Gerät mit einer PIN zu schützen, die er nur Stunden später wieder vergessen hat. Über eine kurze Rücknachricht oder einen Link, der letztlich zum Entsperrung führt, wäre ich und auch mein Sohn sehr dankbar. Die Notfallnummer funktioniert nicht und auch ein Anruf und der Versuch nach Annahme des Anrufs in das Menu scheitert. Vermutlich klappt dies nur mit anderen Geräten oder älteren Versionen von Android.
VG
Mark
 
Moin,
bitte bei ungeklärten Eigentums-Verhältnissen keine Lösungen/Tipps.
 
auf welchem Weg darf ich denn mitteilen, dass dies das Handy von meinem Sohn ist ? Ich habe die Orginalverpackung, die Rechnung etc.; werden Bilder benötigt, dann lade ich diese gerne hoch. Ein Reset des Geräts ist im genrell kein Problem, wenn nur dadurch das Teil wieder funktioniert, wie an dem Tag, an dem es gekauft wurde ..
Danke für Rückmeldungen im voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Mark
 
Rechnung, Originalverpackung Bilder währen schon gut
weiß aber nicht genau was hier als Beweis erwartet wird.
Lade es mal hoch, wenn keiner protestiert nehme ich mal an, dass es angenommen wird.
 
ich habe ein Bild mit der Verpackung und der Rechnung hochgeladen, ich hoffe, dass dies reicht, um das Besitzverhältnis zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Abend,

Ich bin neu hier, habe aber schon diesen Thread (fast)ganz gelesen.
Habe vom Prinzip dass selbe Problem wie Robert15.
Mein Sohn hat sich von seinem Taschegeld das Samsung Galaxy Gio GT S 5660 gekauft und hat sich gefreut wie ein Schneekönig:D. Nun hat der Schneekönig gemeint er könne sich ma eben so ein Muster einrichten.
Es ist wie es kommen musste , er hat unzählige mal dieses Muster falsch eingegeben. Es erscheint nur noch die Anzeige zuviele Muster eingegeben o.ä. Googelkonto hat er nicht und meines (nachtäglich eingerichtet ) geht nicht. :crying:
Das Internet des Handys war auch ausgeschaltet WLan zuhause muss reichen.Habe nun schon alle möglichen Tastekombinationen ausprobiert. Die Kosten für den Samsung Support mit ca 40-80 € sind echt zu hoch .
Kann mir einer Helfen . Bräuchte dringend eine Anleitung was ich nun tun soll.

Wegen der Eigentumsverhältnisse.
Ich kann wenn gewünscht Bilder des Gerätes und des Handys machen und hochladen oder zuschicken.
 
@king-666:
Hast gleich eine PN!


@Frank41: Bild mit Rechnung oder IMEI-Aufkleber auf der Verpackung und IMEI-Aufkleber im Handy per PN an mich, mercie!
 
  • Danke
Reaktionen: king-666
Das mit den Bilder will nicht so funktionieren wie ich das will.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
973
eilbua
E
Zurück
Oben Unten