@mr. winterbottom:
Das ist "Beautiful Widgets" und das gibt es im Market für ein Paar Euronen die sich aber sicherlich lohnen wenn man kein SenseUI hat
@Thyrus:
Ja, ich bin frustriert und sehr genervt wenn ich diese Gurke in die Hand nehmen muss.
Natürlich gibt es von mir volle Breitseite, ich würde gerne noch mehr wenn ich könnte denn meine Erwartung an das "ÜberPhone", "Meilenstein" "Das ..ohne Limits" wurden in keinster Weise befriedigt.
Hier hat MOTOROLA maßlos übertrieben, nicht ich. Meine Meinung ist nur das Ergebnis dieser Lüge. Zumindest aus der technischen Seite. Das Deign ist noch immer StateOfTheArt aber es nützt nichts wenn es aussen ui und innen pfui ist.
Moto hat mich schon mit anderen Handys verblüfft ...aber im negativen Sinne.
@Skysat:
Wie schon gesagt, es handelt sich beim Desire nur um kleine Softwarebugs die sicherlich sehr nervtötend sind aber da gibt es wenigstens Hoffnung auf ein BugFix seitens HTC. Ich glaube nicht, dass HTC das so stehen lässt und das Flagschiff mit seinen Bugs untergehen lässt wie Motorola mit seinem sog. "Milestone".
Coden werdeich für das MS sicherlich nichts mehr, dafür fehlt einfach die Motivation.
Ich versuche mit dem jetzigen unverändertem STOCK 2.0.1 zu "überleben" bis das Ding endlich mein Sichtfeld verlassen hat und ein nicht-Moto-Droide neue Spielmöglichkeiten bietet. Ich spekuliere nach wie vor auf das Desire, muss aber noch bis nächsten Monat warten, da gibt es wieder eine Vertragsverlängerung...
Ich werde zum Thema auch nichts mehr schreiben, es vermiest nur meine Laune.
Versprochen
Es war sowieso schon viel zu viel OT