Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 20:53   #1008 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: [ROM] HTC GingerBread 3.14.405.1 / StockROM+ROOT+A2SD+ à la cargo

danke soulfly....der zeigt mir zumindest an, dass es richtig installieren sol

ich wundere mich halt nur, da ich vorher mehr apps installiert bekam (unter froyo 2.2, indem ich die meisten auf die sd-karte geschoben habe...momentan speichert der auf dem internen speicher also immernoch mindestens die datenmengen, die er vorher auch schon beim verschieben auf die sd karte im telefonspeicher gespeichert hat, also leider kein platzgewinn )

aber ist das bei euch auch so, dass ihr direkt nach installation nurnoch 60mb frei habt um auf dem internen speicher etwas installieren zu können? oO

Update:

so nachdem ich nun wieder alle apps wie vorher drauf habe (bis auf ein 14MB großes) kommt wieder die tolle meldung: achtung wenig speicher...also hatte ich sogaar mit meiner stock-rom (froyo 2.2) mehr platz auf dem gerät als jetzt grrr.....und bei euch hat das flashen echt was gebracht? was kann ich denn da falsch machen oO....habs doch extra noch mit connectbot auf richtigkeit überprüft...achja und wenn ich manche programme auf die sd karte vom internen (also telefoninternen + ext3) auf die sd karte verschiebe, gewinne ich widerum im internen telefon speicher ein paar wertvolle mb...

Geändert von cannabis (27.01.2012 um 21:46 Uhr)
cannabis ist offline   Mit Zitat antworten