Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 02:11   #14 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über ICQ schicken Autarkis eine Nachricht über MSN schicken Autarkis eine Nachricht über Yahoo! schicken Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Testbericht: HTC Magic

Zitat:
Zitat von René Beitrag anzeigen
Schöner Artikel. Gibt es denn eine Kamera-App um die Lichtempfindlichkeit zu steigern?
Ich weiss nicht ob die Frage schon anderswo oder per PM beantwortet wurde. Man kann unterbelichtete Aufnahmen am PC mit GIMP oder Photoshop editieren, oder aber PicSay aus dem Market verwenden. Sehr einfach zu bedienen, schnell, aber lässt halt nicht die Feinheiten wie am PC zu. Das Feature grosse Bilder editieren zu dürfen ist zudem der kostenpflichten Version vorbehalten.

Unterbelichtet bedeutet eben oft auch starkes Pixelrauschen und Bewegungsunschärfe. Dagegen kann keine Software etwas tun.

Wie gesagt, seit Android 1.5 bin ich mit der G1 bzw. Magic-Kamera eigentlich zufrieden. Blitz würde mein Problem nicht lösen da künstlerische Aufnahmen mit Blitz kaum möglich sind.

Wer sehr viel Wert auf die Kamera legt kann ja noch ein paar Tage abwarten und die ersten Tests vom Samsung Galaxy zum Vergleich heranziehen, da sollen ja 5 mpx verbaut werden.
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten