[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Andeas_hu schrieb:
Vielen dank, welches Modem kann ich denn nehmen.
Also in Bezug auf Empfang und Akku sparen ?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Teste ZSJPG.
 
didos schrieb:
Ist bei mir aber so. Trotz wifix und teufel-kernel, noch übler als den akkuverbrauch fand ich aber die Geschwindigkeit und die lags. Was kann ich denn falsch gemacht haben, wenn viele andre diese Probleme nicht haben (obwohl einige Posts ähnliches berichten wie ich):confused: Fullwipe wird ja sowieso bei der installation gemacht...


Full Wipe wird nicht automatisch gemacht. Er hat es bei mir einfach drauf geschoben. Ich habe Wipe/Factory reset und Cache Wipe gemacht. Dann geflasht und danach nochmal Wipe.
Ich habe keinen extra Kernel drauf, nur das RC4.1 mit seinem eigenen Kernel.

Ich hab keine Lags und auch keinerlei Probleme. Wlan okay, Emfang okay und Akku hält bei normaler Nutzung so 2,5 Tage.

Gruss
 
Ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber ich nutze dieses ROM nun bereits seit Erscheinen der RC3 als Daily ROM und habe echt keinerlei Probleme. Das kurze WLAN Intermezzo konnte ja auch schnell beseitigt werden. Wie ich bereits gebetsmühlenartig wiederhole ist es schnell, stabil und auch in Hinblick auf Akkuleistung und Funktionalität uneingeschränkt empfehlenswert.

Was charakterisiert dieses Release also noch als Beta oder RC? Seht Ihr noch Dinge die wirklich so massiv verbessert werden müssen dass man noch nicht von einer final sprechen kann?

-----------------------------------------------------------------------

"Er kommt aus Jamaika."
"Ah, Europa."
 
obdan_van_darg schrieb:
Was charakterisiert dieses Release also noch als Beta oder RC? Seht Ihr noch Dinge die wirklich so massiv verbessert werden müssen dass man noch nicht von einer final sprechen kann?

Solange es kein offizielles (und das wird es wohl nie geben) ICS gibt, wirds immer Beta bleiben :razz:
 
Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1-3 & News posten weiter zu machen,ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986, obdan_van_darg, Beckal und 10 andere
hi, ich bin heute auf CM9 umgestiegen und habe jetzt erst gemerkt, dass dort teilweise andere Klingeltöne bzw Benachrichtigungstöne gibt.

Könnte mir jemand den Benachrichtigungston Deneb irgendwie hochladen? Den gibts leider in CM9 nicht und ich hab mich daran schon so gewöhnt :)

Wäre sehr nice
 
Schau mal ganz oben. Vielleicht muß sich das modem erstmal einpendeln. Meine freundin hat den bei JW1 und sie kommt auf 2,5 tage mit viel nutzung, 3g usw.

EDIT: sehe gerade auf XDA RC 4.2 : "PaulForde: minor update to 4.2 i9000b still uploading, won't be long"
 
Zuletzt bearbeitet:
RC 4.2 Online & In Post 1 gelistet!

Changelog:

RC4.2
  • New fixed framework = wifi fix included(without blur issues)
  • New script to specifically set EFS permissions(hopefully fix people losing IMEI's)
  • Reverted back to the ICS quick search
  • News & Weather widget is back!
  • Updated modem to JVU
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, skodaslx und eddyRS
Schade. Die 4.2 behebt bei mir immer noch nicht das Wifi Problem. Irgendwas mache ich wohl falsch. Sonst läuft alles Top. Danke an onecosmic und Team.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich hatte heute viel Zeit und mal folgendes gemacht:

Ich hatte bis vor ner Stunde noch die Codename Android 1.3.3 drauf
(und die nehm ich auch wieder, die gefällt mir sehr sehr gut),
aber die Neugier auf die RC42 hat gesiegt. :D

Ich hab mal via USB-Verbindung alle Verzeichnisse gelöscht mittel Windows-Explorer,
die auf dem PC angezeigt werden, außer "Android",
Also echt alles, was bei einem normalen Wipe nicht verschwindet.

Dann hab ich die ZIP-Datei genommen und im Ordner "system/apps" die Automodus-APK "Google Car Home"
reingelegt, da sich diese nicht aus dem Market beziehen lässt (Ihr Gerät wird nicht unterstützt).
Ebenso habe ich die "bootanimation.zip" durch eine eigene ersetzt.

Dann habe ich diese ZIP auf die interne SD-Karte kopiert und im CWM geflasht.

Und jetzt kommts: Die Automodus-App funktioniert tadellos. :thumbsup:
Da ich vorher alle Ordner gelöscht habe, hat es mir eine nigelnagelneue Struktur angelegt
und rennt sehr gut.
WiFi geht ohne Probleme
USB-Datenübertragung vom PC auf SGS mit ca. 6-7 MBit - ein Topwert.

Wenn man diese ROM mit der "Codename Android" kreuzen könnte, d.h. die Zusätzlichen
Systemmenüs (siehe unten in der Signatur die Screnshots), dann würd ich frohlocken.

So, zurück zur Werbung :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und Andeas_hu
Bavaria_Blues schrieb:
Ich hatte heute viel Zeit und mal folgendes gemacht:


Ich hab mal via USB-Verbindung alle Verzeichnisse gelöscht mittel Windows-Explorer,
die auf dem PC angezeigt werden, außer "Android",
Also echt alles, was bei einem normalen Wipe nicht verschwindet.

Meinst du hier alle Verzeichnisse der "INTERNEN" SD-CARD, also was über
den PC als Interne SD Karte bezeichnet wird. ?

Dann hab ich die ZIP-Datei genommen und im Ordner "system/apps" die Automodus-APK "Google Car Home"
reingelegt, da sich diese nicht aus dem Market beziehen lässt (Ihr Gerät wird nicht unterstützt).

Wie hast du das getan, über Terminal oder ADB ? Das Verzeichnis /system
wird ja über den PC nicht angezeigt..

Dann habe ich diese ZIP auf die interne SD-Karte kopiert und im CWM geflasht.

Und jetzt kommts: Die Automodus-App funktioniert tadellos. :thumbsup:
Da ich vorher alle Ordner gelöscht habe, hat es mir eine nigelnagelneue Struktur angelegt und rennt sehr gut.

Welche ZIP ?? Oder meintest du die APK

Wenn man diese ROM mit der "Codename Android" kreuzen könnte, d.h. die Zusätzlichen Systemmenüs (siehe unten in der Signatur die Screnshots), dann würd ich frohlocken.

So, zurück zur Werbung :)

Jaja, die funktionalität der ICSSGS und die Spielereien, bunten Bildchen und tausend Klickmöglichkeiten von CODENAME Android.

Typisch............:flapper::flapper::flapper:
 
Bitte nichts vermischen ...

Ja klar, Ich habe alle Verzeichnisse der internen SD gelöscht, ja.
Die Systemordner werden da ja nicht angezeigt.

Ich habe die ICS_4.0.3_MR1-RC4.2_I9000.zip auf dem PC geöffnet
(geht mit Winzip oder Winrar oder was ihr so habt)
und die APK und die bootani da eingefügt und DANN die ganze "neue" ZIP auf die interne SD-Karte
kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Andeas_hu
Welche Custom Kernels funktionieren damit ? Ich hatte den Semaphore_2.5.0 versucht aber da bleibt es beim Samsung Logo hängen... Der CPU Wert sollte allerdings veränderbar sein.
 
Siehe Post 1 Kernels!
 
Probiere den Sema 0.8, der 2.5.0 ist für GB-Roms, kann nicht funktionieren ...

Morgen quasimodo ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab grad noch was vom Teufel Kernel gelesen, der is auch für ICS und müsste daher gehen ? Oder gibt es eine bessere empfehlung
 
Jeder hat einen anderen Geschmack in Sachen Kernel. Les doch einfach den Link auf seite1, den Dir Quasimodo schon extra gesagt hatte.


ps:

@ quasimodo,
schön Dich wieder zu lesen^^
 
kann ich die RC4.2 ohne Wipe über die RC4.1 drüber schieben oder wiped er automatisch ?
Will nicht nochmal alles neu machen :)
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.804
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.654
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten