Lauter Kern mit 4pda.ru

MrNilsson schrieb:
M-M-M-MOOOOONNNNSTERKILL!

How about editing a post?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

Hi @ all,

also ich denke mal, dass wir die neuen Informationen versuchen sollten in eine überschaubare Form zu gießen. Ich finde es sehr interessant zu sehen, was die Entwickler im russischen Forum so gebastelt haben.

Nur leider sind die aufgemachten Threads sehr unübersichtlich, weil sie mitllerweile in mindestens 3 Sprachen sind :scared: (finde ich zwar interessant, aber trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei) und die Links bräuchten auch Klartext und jeweils einen Changelog. Und Vielleicht sollten wir noch einen anderen Mirror finden (wenn Vitaly nichts dagegen hat), damit wir auch tatsächlich den Kernel zum Testen herunterladen können. (Ich mußt mich da doch etwas durchkämpfen :laugh:.

Vielleicht wäre foyb der richtige, um die geposteten Infos zusammenzutragen und sich mit Alexej kurzzuschließen, welche Infos wie herausgebracht werden.

Vielen Dank Euch beiden

Rhonin

PS: Wenn ihr Hilfe braucht, ich wäre dabei... :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und alexyuh
Скажите точно на каком языке писать?
Я буду пользоваться гугловским переводчиком и писать на том что вам удобно!
 
alexyuh schrieb:
Скажите точно на каком языке писать?
Я буду пользоваться гугловским переводчиком и писать на том что вам удобно!

deutsch :cool2: немецкий

спасибo
 
alexyuh schrieb:
ЯндекÑ.Ðарод
Die endliche Version des Kernes + das fertiggemachte Adrenalin!!!
Die Anlage aus unter CWM

Ich gehe mal davon aus, das es sich hierbei um eine fertige Zip-Datei handelt, die zum einen den Kernel von Vitaly enthält als auch den angepaßten AdrenalinShot v14. Diese sollte dann wohl via FeaMod Recovery flashbar sein....

Ist das richtig so ?

Gruß

Rhonin :)
 
Ja ist alles richtig!
 
Letzt 24 von Witalij +adrenalin führt das schöne Ergebnis nach der Lautstärke vor!! Und nach die Batterie ++!!
 
alexyuh schrieb:
Das Ende des Spieles!!!
Die Entwicklung ist erledigt!!!
Die Variante der 1 verstärkte Laut!
Яндекс.Народ
Die Variante der 2 normale grundlegende Laut!
Яндекс.Народ

Die Nacht die Batterie die 0 %
Ohne adrenalin in antutu 3950!!!))

Ich werde das gleich mal testen nur noch eine Frage Alexej, Wo ist der Unterschied zwischen den beiden o. g. Kernel Versionen und der Version

ЯндекÑ.Ðарод
Die endliche Version des Kernes + das fertiggemachte Adrenalin!!!
Die Anlage aus unter CWM

Fehlt bei den beiden hier einfach nur der AdrenalinShot 14 :confused2:

Cheers

Rhonin
 
Der Unterschied der Kerne in der Lautstärke! Ein mit laut äèíàìèêîì der zweite Abfluss, in ihnen sind ñêðèïòû des Adrenalins schon eingenäht
 
Dieser Kernel ist stabil und läuft ohne Probleme. Danke für die Arbeit
 
Romaspeed schrieb:
Dieser Kernel ist stabil und läuft ohne Probleme. Danke für die Arbeit

Welcher Kernel genau ? Der Laute, der "normale", der Vitaly24adrenalin14 -kernel :confused2: Habe da mittlerweile die Übersicht verloren.

Läuft er flüssig ?

Ich hatte eine frühere Variante getestet und ich empfand ihn zu dem Zeitpunkt als hakeliger als meine derzeitige Konfiguration.

Cheers

Rhonin
 
Aus der Mappe init.d entfernen Sie allen was dort sind und ïîñòàâòå der Kern durch das Terminal wird das Ergebnis noch besser sein!!!
 
Rhonin schrieb:
Welcher Kernel genau ? Der Laute, der "normale", der Vitaly24adrenalin14 -kernel :confused2: Habe da mittlerweile die Übersicht verloren.

Läuft er flüssig ?

Ich hatte eine frühere Variante getestet und ich empfand ihn zu dem Zeitpunkt als hakeliger als meine derzeitige Konfiguration.

Cheers

Rhonin

Der Kernel wo geschrieben steht die endliche Version. Der Sound ist lauter. Also ich meine den Kernel in dem Zitat über den beiden.
 
Unsere Leute sagen dass das Adrenalin für diesen Kern unnütz ist es ist 2 skript später notwendig ich werde welche)) ausstellen
 
alexyuh schrieb:
Unsere Leute sagen dass das Adrenalin für diesen Kern unnütz ist es ist 2 skript später notwendig ich werde welche)) ausstellen

Somit unterstützt der Kern Init.d nicht ?
 
Unterstützt nur jenes dass ihm ich notwendig bin hat abgeschickt!
 
Aber diesen skripts beriet, vitaliy_y bei mir ohne sie ausgezeichnet zu stellen.
 
Die Anlage mit Hilfe FeaMod Recovery:
1. Der Kern vitaliy_y v24.9 von den Moden. Vom Laut + beschnitten Adrenaline v.14
Яндекс.Народ

2.Der Kern vitaliy_y v24.9 der Standard vom Laut + beschnitten Adrenaline v.14
Яндекс.Народ

3.Der Kern vitaliy_y v24.9 von den Moden. Vom Laut + Adrenaline v.14
Яндекс.Народ

4.Der Kern vitaliy_y v24.9 um dem Standard vom Laut + Adrenaline v.14
Яндекс.Народ
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.188
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.827
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten