IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bisher 2 Englische Varianten. Sie sind für 2 Englische Netzbetreiber gemacht worden.
Wenn du sie ausprobieren möchtest bekommst du unten noch einen Link. Aber Offiziell gibt es für den Deutschen Markt noch kein Update.

Hier sind nun die beiden Firmware Varianten:
HUAWEI U8510 - Huawei Device Co., Ltd..
 
Besser nicht installieren!

Bei beiden Versionen werden irreversibel Daten gelöscht! Du bekommst dein X3 nicht wieder komplett in den Ausgangszustand!
 
Ich könnte ja eine Andoird 2.3.5 für's Ideos X3 in Deutsch bereitstellen, nur möcht ich nicht, dass eventuell noch irgendwelche Privaten Daten von mir bei euch landen :/
 
Dann solltest du auf jeden Fall vor dem Backup einen factory Reset machen. Vergiss aber bitte nicht mit der gesamtsicherung ein Backup deiner Daten zu machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gesamtsicherung, warum nicht Nandroid vor und nach Werksreset?

Time_Bandit schrieb:
Ist das nicht ein CM Feature?
AFAIR hatte ich Glow beim SGM nach dem 2.3.5 Update. Denke also es ist ein Android Feature ... oder doch nur beim SGM?
 
Ich kenne Nandroid nicht, sorry. Ist es denn damit möglich direkt nach einem Werkreset die ROM zu sichern oder muss man trotzdem den Start Assistenten machen?

Edith sagt: Ah okay sorry Nandroid beschreibt die ClockworkMOD Methode, diese benutze ich natürlich auch!

1) Ins Recovery Menü booten (Vol+ unbd Powertaste beim starten gedrück halten
2) Backup deines laufenden Systems erstellen
3) Datawipe/Factoryreset, Wipe Cache, Advanced -> Wipe Dalvik cache
4) Backup des frischen Systems erstellen
5) Dein erstes Backup wiederherstellen
6) Das 2 Backup am PC zippen und hochladen

Link teilen fertig^^

War das verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann her damit :)
 
Silverblade schrieb:
Ich kenne Nandroid nicht, sorry. Ist es denn damit möglich direkt nach einem Werkreset die ROM zu sichern oder muss man trotzdem den Start Assistenten machen?

Edith sagt: Ah okay sorry Nandroid beschreibt die ClockworkMOD Methode, diese benutze ich natürlich auch!

1) Ins Recovery Menü booten (Vol+ unbd Powertaste beim starten gedrück halten
2) Backup deines laufenden Systems erstellen
3) Datawipe/Factoryreset, Wipe Cache, Advanced -> Wipe Dalvik cache
4) Backup des frischen Systems erstellen
5) Dein erstes Backup wiederherstellen
6) Das 2 Backup am PC zippen und hochladen

Link teilen fertig^^

War das verständlich?

Jo, das war verständlich, werd ich in den nächsten Tagen (aus Zeitmangel) machen :)
 
BahnFan2014 schrieb:
Jo, das war verständlich, werd ich in den nächsten Tagen (aus Zeitmangel) machen :)

Danke,
der erste, der uns mal das Nandroid zur Verfügung stellen will. Und nun das: Alle warten, und warten und warten!!!!!
:sleep:
 
Ich bekomme mein 2.3.5 von einer geiheimen Quelle (Freund xP) und EclipseROM 2.3.5 wird erst bald kommen weil ich 1. meinen arbeits Computer im Moment nicht habe und 2. ich die 2.3.5 noch nicht habe. Ich schaetze aber mal so naechsten Monat.
 
Oh,
geiheime Quellen!
Scheint ja was ganz besonderes zu sein.
Wartens wir mal ab!
:flapper:
Was lange dauert wird gut oder wenn's ganz lang dauert ein ICY ROM! Ha ha ha!:smile:
 
hab das gefühl, dass areamobile nicht richtig nachgefragt hatte und huawei mit dem update einzig die uk-versionen meinte...oder die arbeiten fieberhaft an ner offiziellen ics-rom, was ich allerdings bezweifle... :D
 
Update auf ICS währe schön nicht wahr?! Aber unwahrscheinlich.
 
Aber für Samsung wäre das ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht.
 
Fridolinchen schrieb:
Danke,
der erste, der uns mal das Nandroid zur Verfügung stellen will. Und nun das: Alle warten, und warten und warten!!!!!
:sleep:

Was soll "Nandroid" sein? Wenn es sich hierbei um ein modifiziertes Android handelt, dann: Nein, das ist originale Android-Software!
 
Bedankt, geladen, aufgespielt. Wunderbar :)
Touch reagiert besser als bei 2.3.3

ABER: in der Statusleiste habe ich wiedermal keine Energieleiste.

Diese mag mich wohl nicht, denn diese ist immer nur unter der originalen Lidl Rom mit 2.3.3 zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten