Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 10:47   #1943 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von BadFriend

Modell: Samsung Galaxy

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 124 Danke für 35 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Zitat:
Zitat von stevie27 Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich eines mit Garantie und kann es auch zurück geben, wie gesagt ich bin ja zufrieden damit, auch wenn es bei dem Anfrage an Samsung nicht so rüber kommt, nur man muss eben auch mal den Herstellern "drohen" das man Ihre Geräte dann nicht mehr kauft. Kommt doch blöd wenn man anfrägt und sagt. Hallo Samsung danke das Sie mir das Geld abgenommen haben und bitte entschuldigen Sie meine Frage ob ein update noch kommt, wenn nicht ist nicht schlimm denn dann kaufe ich mir ein Samsung Handy das mit 2.1 schon läuft denn ich stecke euch gerne meine Kohle in den .... . So wenn man fragt machen die weiter mit der Kunden verarsche. Man darf nicht vergessen, Samsung ist abhängig von uns Kunden nicht wir von denen, die wollen Geld verdienen. Wie ist es denn mit Nokia, die haben so viele Kunden verloren und Samsung ist gerade in einem Höhenflug aber das kann auch ganz schnell nach unten gehen.
Aber wie du es gesehen hast, geht es denen Support Mitarbeiter ziemlich am A*** vorbei. "Haben wir zur Kenntnis genommen". Da musst du schon ein wenig mehr bieten als ne harmlose Anfrage via Mail. Aber wie du schon merkst, interessiert es doch eigentlich nur wenige zwecks Update etc.
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten