Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Hmmm, wer traut sich?
Ich habe die Ausrede, bis Freitag nicht zu Hause zu sein und im Falle eines Falles nicht 'reparieren' zu können ;-)

Edit:
Da wohl ein Fake, gleich wieder gelöscht, hab ja nur mein SGS ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2mnsal2b.jpg

[ROM][ICS][4.0.3] Easy ICS v.1 (based on AOKP-android open kang project)- by Gaxo


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mal eben jemand erleuchten?
Build 23 ist doch für die Beta 2.02 - Man kann ein inoffizielles build 25 finden - läuft das auch auf der Beta 2.02? Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Gruß
Zapper
 
Es werde Licht!
images


Build 25 kannst Du ohne Wipe drüberflashen!

Die Rotierende Animation Themes gehen dann aber nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich es nun endlich geschaft die LatinIME.apk zu bearbeiten das Sie funktionierte. Dann hab ich die Gingerbread Tastatur bearbeitet und geflasht, die gab dann fehler. Hab Sie jetzt gelöscht, aber hab seit her die Tastatur mit den Chinesischen Schriftzeichen wie bekomm ich die wieder weg ??

edit: bei android Tastatur war es die space Taste lange gedrückt halten und bei der ??
 
nobody573 schrieb:
Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich es nun endlich geschaft die LatinIME.apk zu bearbeiten das Sie funktionierte. Dann hab ich die Gingerbread Tastatur bearbeitet und geflasht, die gab dann fehler. Hab Sie jetzt gelöscht, aber hab seit her die Tastatur mit den Chinesischen Schriftzeichen wie bekomm ich die wieder weg ??

edit: bei android Tastatur war es die space Taste lange gedrückt halten und bei der ??

Ist hier genauso und sonst in Einstellung und dann Sprache und Eingabe kann man die Android Tastatur doch auch auf deutsch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst mich falsch die Tastatur steht auf deutsch hier ein screenshot

nur es gibt ein Eingabemenü das bei der Normalen Standart Tastatur (Android Tastatur ) über die Space Taste aufgerufen wird probier es einfach mal nur auf der Tastatur weiß ich es nicht

hoffe es ist jetzt verständlich genug
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-21-20-36-50.png
    Screenshot_2012-02-21-20-36-50.png
    15,8 KB · Aufrufe: 198
nobody573 schrieb:
du verstehst mich falsch die Tastatur steht auf deutsch hier ein screenshot

nur es gibt ein Eingabemenü das bei der Normalen Standart Tastatur (Android Tastatur ) über die Space Taste aufgerufen wird probier es einfach mal nur auf der Tastatur weiß ich es nicht

hoffe es ist jetzt verständlich genug

Ich mache grade ein backup und teste mal... hast aber auch ne email...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also ich habe auch ein problem. ich nutze Codename Android 1.4-aokp-b25 Link
und habe folgenes problem:
JobbeDeluxe schrieb:
...
aber eins stört mich gewaltig: Der Kalender, MMS und Uhr sind GRAU in Schwarz!! Echt scheiße an zugucken. habe die MMS.apk aus 1.3.3 in system/app geschoben und nach reboot war das normal (grün) und ging auch. bei der Uhr (deskclock.apk) geht das leider nicht, ist auch nicht so schlimm weil das ohne Farbe auch noch geht! aber Der Googlekalender mit schwarzen Hintergrundbild ist mal richtig scheiße!!! amnn kann weder termine noch die zeitbar erkennen. nur leider kann ich da nicht die aus 1.3.3 drüber kopieren, geht auch nicht.
1. der name ist in der rom ist Calender.apk der von der 1.3.3 ist calenderGoogle.apk
2. wenn ich den umbenenne in calender.apk und in system/app kopieren ist der Kalender weg und der neue ist nicht mehr da.
3. reboot. Immernoch kein neuer kalender...

EDIT: Zu installieren geht auch nicht ;)

Hat jemand abhilfe für den Kalender? an sonsten ist die rom das este bis jetzt!!

Gruss Jobbe

Konnte leider hier nix vergleichbares finden!

Gruss Jobbe
 
Dann nimm doch die gaaps installer zip öffne die mit winzip schmeiss alles unter app raus und packe deine calendar.apk rein und flash über cwm dann müsste es doch gehen ... ich schmeisse immer vorher alles raus was ich nicht haben möchte und der scbwarze calendar geht wirklich garnicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welchen? ich habe hier eine zip, da ist aber kein Calender.apk drinne. hab ich zufällig eine falsche zip? alles andere geht, sync und so.

dann müsste es doch auch via root explorer gehen.
wo hast du deine goapps.zip her?

Gruss Jobbe
 
Ich nutze immer ein thema was passend zur rom ist um meine fehlenden apk zu installieren.Dann schmeisse ich immer alles in sytem raus bis auf den app ordner den öffne ich und packe meine .apk rein die ich installieren möchte.so hat man alle .apk auf einmal installiert über cwm .
natürlich mußt die richtige calendar.apk noch haben sonst gehts nicht.

Und sonst gleich das richtige AOKP installieren dann hast das problem nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das richtige calender.apk... daran wird bestimmt liegen, weil bei der mms.apk ging das ja ohne probleme...
Ich werde mal morgen weitere lösungen suchen...
Danek erstmal

Gruss Jobbe
 
Sonst nimm die doch aus der alten rom raus da war die doch weiss oder nicht?
Sorry nutze leider AOKP .
Aber müsste trotzdem so wie ich es gesagt habe klappen hab mir so auch mal die schwarze geflasht und die geht wirklich mal garnicht da siehst überhaupt nichts mehr.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh nein, mein Musik Player saugt zu viel obwohl er nur 1min14sek an war =)))
...und ich habe glaub ein Android OS Bug/Drain
*humorende*
War die ganze Zeit zuhause am WLan (Prüfungszeit :crying:), 3G ist an aber hab meiste Zeit nur Empfang mit Edge.

edit: ...und er wird auch nicht leer :p

Screenshot_2012-02-22-00-30-20.png
Screenshot_2012-02-22-00-29-50.png
Screenshot_2012-02-22-00-29-41.png
Screenshot_2012-02-22-08-48-37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Asnet-Thread closed ist, hier:

latino147 schrieb:
Asnet has been deleted because he accidently added a paid app. He said he will open a new thread with an updated rom without voodoo. I tried asnet, but it was a bit buggy.

@bhuvan:on which miui build will v9be based?



Sent from my GT-I9000 using XDA App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal 'ne kurze Frage, da mir die Suche nicht wirklich weiter geholfen hat:
Ich lese des öfteren mal von "Fix Permission" - Wenn ich das richtig verstanden habe, erneuert/repariert es die Zugriffsrechte verschiedener App's (Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist). Macht es Sinn, dieses Skript "vorsichtshalber" drüber laufen zu lassen, oder auszuführen wenn es Probleme gibt? Oder wird das beim Flasch dieses Rom's eh ausgeführt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.253
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten