CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

die alpha 1 kann ich jetzt einfach mit CWM von SD über die alpha 0 bügeln?
 
ja, wenn man es ganz genau machen will dann:

Wipe cache
Wipe Davlik cache
Install Alpha1
 
gehen durch das wipen nicht die einstellungen verloren?
 
nö, ist ja kein full-wipe
 
Es kommt darauf an was du wipest. Wenn du den Cache und den Dalvik Cache wipest bleiben alle Daten erhalten....
 
hawk20 schrieb:
und warum kann ich dann zwischen 120 und 160 wechseln? bräuchte ja dann eigentlich 132... oder?

Weil, wie gesagt, bei 132dpi der Market nicht mehr richtig geht.
Mit 120 geht er noch? - hier weiß ich es nicht.
 
GalaxyKeks schrieb:
Weil, wie gesagt, bei 132dpi der Market nicht mehr richtig geht.
Mit 120 geht er noch? - hier weiß ich es nicht.
Ja, 120/160/240 werden von google unterstützt
 
und was wäre (mal davon abgesehen das bei 120 und 160 der markt gehen) besser? 120 oder 160? 160 ist standard mäßig, oder?
 
Probier es aus was dir besser gefällt -.-
 
Der Stock launcher unterstützt nur keine 120dpi oder?

Sent from my cm_tenderloin using Tapatalk
 
Ich habe bis jetzt noch CM 7.2 installiert; kann ich jetzt direkt auf Alpha1 gehn?
Welche files außer "update-cm-9.0.0-RC0-Touchpad-alpha1-fullofbugs.zip" brauche ich, um mit ACMEInstaller2 zu installieren?
 
Funktioniert bei euch der Rockplayer mit HW Decoding?
Bei mir gehts leider irgendwie nicht.. Oder hat jemand eine gute Alternative, welche .avi, .mkv etc abspielen kann und HW Decoding unterstützt?
 
MX VideoPlayer
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
nagut, dass ich noch kein Update auf die 1er gemacht habe... dann installieren wir mal direkt die 2er... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich warte nu bis es in den nightlys drinne ist :/
 
So, ich kann euch mal von der Alpha 2 berichten:
Alpha 2 habe ich über CWM geflasht, Wipe cache und Dalvic Cache, GApps bleiben erhalten und alles funktioniert.
Der Reboot Fix ist nicht enthalten, das Touchpad geht also wieder komplett aus wenn man Reboot auswählt. Aber einfach den "alten" Reboot-Fix über cwm installiert und alles ist wieder ok.
Ansonsten funktioniert 720p Wiedergabe mit H/W Beschleunigung einwandfrei, auch YouTube HD Videos lassen sich abspielen. :)
Sonst habe ich weiter noch nichts festgestellt...
 
hat jemand den link zum reboot fix?
Das geht ja schlag auf schlag hier, nachdem sich eine weile nur wenig getan hat...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.408
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
929
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.040
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten