[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Habe ich heute auch bemerkt, sobald das Handy länger im Standby ist schaltet es ab, allerdings verbindet es sich sofort wieder wenn ich das Handy unlocke.

Das klingt eher nach der WLan Standby Richtlinie, die je nach Setting das WLan "pausiert" wenn man locked und sofort reaktiviert und verbindet wenn man wieder arbeitet. Lässt sich in den WLan Einstellungen umstellen ;)
 
Ich hab damit kein Problem :) Da ich ja eh nur zuhause WLAN habe.
 
Funktioniert bei euch die rom problemlos?

Frage nach weil oefters der Bildschirm schwarz bleibt und nur Batterie raus hilft!!
 
Läuft bei mir seit dem flashen 1a.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
solange ich sie hatte hatte ich keine Probleme, ging alles reibungslos wie es soll.
 
jupp, kann ich bestätigen, läuft super (+ build.prop Anpassungen ^^)
 
Also bei mir klappt auch alles. Auser ein etwas hoererer Akku Verbrauch ist alles ok. Aber bei anderen soll das akku problem ofenbar nicht sein.
 
Werde wahrscheinlich noch mal drauf-flashen!!!

Sollte man erst clean dalvik, cache oder sowas aenliches machen?? Was ist die beste Methode?
 
Factory Reset, Cache wipen, dalvic cache wipen. Dann einfach neu flashen.
 
wipe data/factory
wipe cache
wipe dalvik

install rom
install partition tweak
install pdroid-patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das wipen und die Insllation der Rom ist ja nichts neues aber die:

install partition tweak xD
install pdroid-patch xD

sagen mir nichts und habe auch mit der Suchfunktion nichts gefunden! :biggrin::biggrin:
 
Ich glaube das war ein witz ;)
 
Bin noch noob in der Android Szene!!!

Habe vor 4 monate das Ideos X5 pro fuer mich gekauft und meine Freundin und Schwester haben sich die X3 geholt!

Darum habe ich etwas die Übersicht verloren! :tongue::tongue:
 

Anhänge

  • PDroid-RESTORE-X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012) - DE.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 106
  • PDroid-v1.27-X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012) - DE.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Mein fehler
 
Super Rom, gefällt mir echt klassen. Wenn nicht das eine Problem wäre:
Habe ein Problem nach dem flashen mit G3 (UMTS).
Die Daten von O2 sind korrekt eingetragen, UMTS Verbindung wird aufgebaut, Start Browser i.O., Seitenaufbau in UMTS Geschwindigkeit. Nach ca. 15-20Sekunden wird UMTS getrennt und reconnect ist nicht möglich.
Danach ist nur noch Aktivierung Flugmodus und wieder Deaktivieren Flugmodus möglich.
Anschließend gleiche Spiel mit UMTS
Schalte ich auf "Nur 2G-Netzwerke" um, ist alles okay. Verbindung Edge z.B. stabil.

Woran kann das liegen? Habe ich vergessen etwas zu flashen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooops.
screenshot_1329827725577.png
 
how to get to 638 points in 3d? ^^
 
Awesome :D but how do you make it?^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.122
fenie
F
Zurück
Oben Unten