Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 11:40   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Keynes

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: invisibleSHIELD und das "painted HTC Hero"

nur mal ganz kurz zu der Folie:

Ich möchte von der Folie abraten... Die eigenschaften zum auftragen kann man nicht abtun, das stimmt. Die sind sehr positiv, aber:

- Die Folie wirkt wie eine Orangenhaut, wenn man schräg draufschaut sieht sie strukturiert aus.
- selbstheilend:absoluter schwachsinn... Meine Familie arbeitet in der Folienbranche, das ist absoluter Bockmist. Hab das ding meiner schwester gegeben, die ist da mit nem schlüssel drüber. Die kratzer gehen rein und bleiben drinne.
Positiv an der Sache, der Support tauscht die Sachen aus. Aber gegen eine Scheingarantie von 2 € Pro ersatz. Und meine ersatz displayfolie hatte erneut Kratzer. Die Folie wurde zwar erneut ersetzt (diesmal komplett Kostenlos).

Fazit:
Der Support ist okay; die 2€ Garantiegebühren nicht nachvollziehbar; Selbstheilend und Kratzfest: Kratzfestigkeit ist okay, selbstheilend schwachsinn;Orangen-Effekt unschön und für eine Folie im Wert von 16€ (!) nicht okay!

Ich rate ganz klar vom Kauf ab!

PS.: Da dies nun meine 2. Ersatzfolie ist und sich denke ich nur der Schnitt pro Produkt nach der Fertigung ändert, rate ich von der Marke InvisibleShield grundsätzlich ab --> ergo: von der ganzen Produktreihe
Keynes ist gerade online   Mit Zitat antworten