Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Warum steht da eigentlich ne 2? Hab ich mich verzählt ? Ist doch schon morgen, also nur ein Tag..

EDIT: Geht wohl bei den Zahlen nicht um die PK, sondern um den MWC..
 
Zuletzt bearbeitet:
neandertaler19 schrieb:
Diesmal lass ich es nur wirken :flapper:

94501

...94501? Mach' mich nich schwach...:D...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
DesireZer schrieb:
Warum steht da eigentlich ne 2? Hab ich mich verzählt ? Ist doch schon morgen, also nur ein Tag..

EDIT: Geht wohl bei den Zahlen nicht um die PK, sondern um den MWC..

offiziell ist die mwc erst am montag offen.
ich schätze das htc morgen dafür ne art vorstellung nur für die presse macht.
 
logistics schrieb:
...94501? Mach' mich nich schwach...:D...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Sekunden. Ich dachte wenn die schon 5stellig werden, kann ich auch die angeben.
 
Surrounded by good food, good drinks, and even greater company tonight in Barcelona. We love our fans! #MWC12

AmimavqCAAAFHJK.jpg

Kam über Twitter rein :)
 
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wann wer etwas vorstellt?

Wann soll denn HTC heute loslegen :) ?
 
HTC heute 21Uhr, Huawei 15.30, sonst weiß ich gerade von nichts.

34706
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC ‏ @htc
Excited for our big news today? The fun starts in a few hours!

ein paar stunden ... can't.anymore.longer... !
 
Hmm, von Sony gibt's nen Livestream, da muss es doch von HTC auch einen geben :D
 
Ok, keine Livestream... Kam grad über twitter... Vllt ja wer anders :D
 
Als ich des vorher in twitter gelesen hab, hab ich mich schon gefreut... Und dann teasen die so fies... :D
 
...oke, der Wein ist offen, Nüsschen sind bereitgestellt - worauf warten die noch?...und eins sag' ich Euch, wenn da in 42 Minuten kein Alu am Start ist, dann ist "Frust" nur ein sehr ungenügendes Wort...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten