[ROM] X3 ICS CM7 [teammat3] (16.02.2012)

Eyjafjallajökull;2757633 schrieb:

EliteHunting123 schrieb:
Also ich hab das ROM wieder runter. Viel zu langsam und träge......
Nee sorry.....

Bei mir läuft die ICS auch langsam (da vergehen schon mal 1 - 2 Sekunden, bis Telefonanwendung, Kontakte etc geöffnet wird); im Gegensatz zu Stock-ROM und zu Supertoast. Vor allem Letztere rennt wie die Sau :scared:
 
Hier hab ich erstmal ein Mirror bereit gestellt für die 16.2 Version!

DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: darkgeneral
Asparagus schrieb:
Bei mir läuft die ICS auch langsam (da vergehen schon mal 1 - 2 Sekunden, bis Telefonanwendung, Kontakte etc geöffnet wird); im Gegensatz zu Stock-ROM und zu Supertoast. Vor allem Letztere rennt wie die Sau :scared:

war bei meiner erst-installation auch. habs dann intuitiv nochmal installiert und seit dem ist schnell und bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Asparagus
Soa ihr habt euch doch mal gefragt ob die boot animation flüssig läuft hier kommt die Antwort
Custom-Rom X3 ICS CM7 Nachtrag - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LX+R
Die Animation liegt doch als Archiv (zip) vor. In dieser Zip sind alle Einzelbilder, daher dauert es erst bis alle Bilder zur Animation zusammengefügt sind (bzw. im RAM liegen?).

Aus dem RAM heraus läuft es dann natürlich flüssig. Wenn man die Einzelbilder entsprechend begrenzt, gehts auch gleich von Anfang an flüssiger.
 
hat noch jemand ne argh verminderte akku leistung feststellen können ?:confused: nen tag weniger ungefähr ... ?
hab vorher meist so 2-3 tage rausbekommen und jetzt ist schon fast bei einem tag ende ...
 
Nö bisher nicht, auch nicht mit der vom 16.2.

Dazu muss ich sagen Handy nachts im Flugmodus, und WLAN tagsüber nur an wenn ich nicht direkt am PC sitze wegen emails.
 
xailor schrieb:
hat noch jemand ne argh verminderte akku leistung feststellen können ?:confused: nen tag weniger ungefähr ... ?
hab vorher meist so 2-3 tage rausbekommen und jetzt ist schon fast bei einem tag ende ...

Dito bei mir auch, konnte aber durch ändern der Governor verbessert werden
 
onemaster schrieb:
Dito bei mir auch, konnte aber durch ändern der Governor verbessert werden

lässt sich ändern der Governor genauer definieren :D ?
wäre optimal :)
danke schonmal :p
 
mmh jetzt muss ich überlegen, bin wieder auf der StockRom. Hatte erst ondemand eingestellt, aber das zog zuviel Akku.

Glaub auf conservative wars schon viel besser.
 
müsste es bei powersafe dann nicht noch besser werden ? ^^
wofür sind diese einstellungsmöglichkeiten überhaupt :confused2:
 
Die Version läuft schneller und besser als alle anderen.
Ein Problem besteht jedoch weiterhin: Wifi Hotspot und Tethering funktionieren nicht.
Bitte beheben.

This version is really great and faster than others.
But there is still a problem with Wifi Hotspot and Tethering.
Please fix this bug.
 
habs gefunden :)
allerdings kommt da die frage auf warum supertoast mit gleicher einstellung längere laufzeiten erziehlt hat .... :confused:
1) Ondemand:
Der Ondemand-Governor ist die Standardauswahl, die aufgrund seiner ausgewogenen Einstellungen, die einen guten Kompromiss zwischen Akkulaufleistung und Performance bietet. Allerdings hat er keine Profile beim Ausschalten des Displays (Screen-Off-Profile) oder für das Aufwecken des Handys und reagiert auf Eingaben gleich mit hohen Sprüngen zur Leistung.
Conservative:
Er ist eher ein langsamer Vertreter seiner Art und ist eher ein langsamer Ondemand, welcher langsam hochskaliert um den Akku zu schonen. Zur Verdeutlichung ein Beispiel an Hand des Ondemand. Der Ondemand erhöht bei einer Interaktivität des Smartphones die Frequenz bis auf maxFreq. Der Conservative hingegen tut das um die Hälfte langsamer und spart dabei Akkulaufleistung, aber auf Kosten der Performance.
 
Ich habe ein Problem mit diesem Rom. Ich kann den Anrufer durch den Hörerlautsprecher nicht mehr hören. Drücke ich auf Lautsprecher kann ich den Anrufer hören. Jemand eine Idee?

Danke
 
Schau mal in Einstellungen --> Töne --> Lautstärke, vielleicht ist er ja nur runtergeregelt
 
Der Download funzt nicht mehr :(
Bitte fixen, ich will endlich ein schnelles X3 :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
N
Antworten
17
Aufrufe
5.118
fenie
F
Zurück
Oben Unten