Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 22:37   #65 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
cyrex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Zitat:
Zitat von enjoy_android Beitrag anzeigen
Ich frage mich im Moment ob das aktivieren durch "LongPress" wirklich zu kompliziert ist. 90% aller Bugs die ich gemailt kriege sind auf komplett nicht aktivierte Services zurückzuführen. Naja mit der nächsten Version werde ich noch ein Lable neben den Service setzen, der auch noch in Textform klarmacht ob der Service aktiviert ist oder nicht. Vielleicht wäre ein Popup beim ersten Start der Anwendung auch nicht schlecht. *ein ratloser Entwickler*
Naja ich muss zugeben, dass ich es ganz am Anfang auch nicht ganz verstanden habe
Also das mit lange drücken zum aktivieren ja, denn das steht ja auch groß und breit da *grins*
Was ich aber nicht gerafft habe, war das ändern der LED farben und so. Erst als ich irgendwie über den jeweiligen Dienst gewischt habe kam ich in das Menü. Obs der richtige Weg ist, kein Plan aber funktioniert so bei mir...

Ich würde zum aktivieren und deaktivieren der Dienste ne CheckBox hinmachen... so sieht jeder auf den ersten Blick was aktiv ist und was nicht.
Langes drücken auf einen Dienst sollte dann das Menü und die weiteren Optionen öffnen...
cyrex ist offline   Mit Zitat antworten