Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 13:59   #5 (permalink)
KisteBier
Android Guru

Benutzerbild von KisteBier

Modell: Samsung Galaxy S2 *grunz*

Abgegebene Danke: 211
Erhielt 283 Danke für 162 Beiträge
KisteBier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [theme] tech blue

schweinegeil, ehrlich leute!! einwandfreie arbeit, bin hellauf begeistert. allein schon die bootzeit is schlichtweg abartig. ich hab das theme mit ner extrem-entschlackung per script verbunden und´n paar andere kleinigkeiten verändert.
als bootanimation hab ich fufu´s bios-bootani (mit den ms-hardware-specs und dem "buchstaben-android". bei einem normalen bootvorgang seh ich mittlerweile nicht mal mehr den buchstaben-android, während der letzten bilder der bios-ani kommt bereits die pin-eingabemaske.

auch sonst sieht´s echt brutal gut aus. das bisher beste theme (ok, mein schwarz & blau-fetisch setzt hier enge grenzen, aber trotzdem), das ich testen durfte und nutzen werde.

heißen dank @hes_theone, hast was gut bei mir!! und was das betatesten angeht - jederzeit wieder, wenn du mal was neues unter deiner fuchtel hast

big thanks! wenn thyrus und ich die party noch angeleiert kriegen, trinken wir einen darauf