Aus dem Android Market wird Google Play

Musst erst deinstallieren und dann kaufen. Ansonsten mal im market auf dem smartphone kaufen.
 
Stürzt der Play Store bei euch auch so oft ab?
 
Man und ich hab meine Prepaid erst heute aufgeladen. Grmpf hätte ich das mal vor einigen Tagen gemacht.
 
Oi!Olli schrieb:
Man und ich hab meine Prepaid erst heute aufgeladen. Grmpf hätte ich das mal vor einigen Tagen gemacht.

Die Apps sind glaub ich noch ein paar Tage im Angebot.
 
@perpe
Nein, der Market läuft eigentlich extrem stabil, bisher keine Probleme. Er läuft sogar deutlich flüssiger als der 3.4.4 meiner Meinung nach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe grad auch das update bekommen von 3.4.4 auf 3.4.6. Läuft besser als 3.4.4

Sent from my Xperia Neo
 
KOmmt der Bookshop, MOviestore usw. noch, oder nicht? Wenn nicht, dann hätten die es sich auch sparen können!

Gruß,
Andi
 
Auf meinen HTC's läuft der neue Market zur Zeit auch ohne probleme.
 
Moin!
Für die ganz "Eiligen"...
Zum manuellen Update ist die entsprechende APK
hier beigefügt.
-Heisst nun einfach "Play Store"-
Gruss cmb
 

Anhänge

  • Google_Play_(Android_Market)_v3.4.6.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 5.056
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PocketUp, Spider1996, Flatterfrau und 11 andere
Bei dem Update einer anderen App kam vorhin ein Popup, wegen der "Google Play" AGB, aber ein Update auf 2.3.6 habe ich noch nicht erhalten.

Noch 2.3.4 und mit dem Namen Market.

Der Market hat auch keinen Eintrag selbst in den Apps, oder?

Und ändert sich nach dem Update auch der Name im Android Programm Menü unter dem Icon?
 
softskiller schrieb:
Und ändert sich nach dem Update auch der Name im Android Programm Menü unter dem Icon?

Moin,
ja
 

Anhänge

  • SC20120307-083241.png
    SC20120307-083241.png
    51,2 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Danke, sogar ein neues Icon.
Das sieht man auch, wenn man den Market äh Play per PC Browser öffnet. ;)
 
Moin, ich habe ein Problem: Ich wollte die Updates des alten Market löschen damit ich den neuen Google Play erhalte. Dazu bi ich bei meinem S2 in die Einstellungen-Anwendungen-Anendungen verwalten-Market gewählt und dann oben recht stand Updates deinstallieren. Das habe ich gemacht. Nun habe ich garkein Market mehr. Das Icon ist noch da, sagt aber Anwendung nicht vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht und was kann ich nun tun. Vielen Dank
 
warte etwas, der kommt schon wieder..:)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und drhe
von ganz alleine? Isj ja schon 2 Std. her
 
2 Stunden? das ist heftig...

Schon mal neu gestartet? Ansonsten installier Dir die apk (vorige Seite hat die jemand angehängt) manuell.
 
jo, des war der Clembaer.
 
Wird Google auch eine desktop version rausgeben wie I-Tunes ?? weiss da jemand was genaues ?
 
ok nach Neustart wieder da. Da kamen auch die AGB für GooglePlay aber noch steht da Market.
Gibt es neue Bezahlmöglichkeiten?
 
altes Icon loeschen und im menue ist das neue Icon .. hatte ich eben auch
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
226
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten