Zitat:
Zitat von CMcRae dann wird mir in meine downloads nichts mehr angezeigt ob für etwas updates bereitsteht.. |
Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen paar Tagen, ohne jedoch zuvor etwas an meinem G1 (Original-Software 1.5 mit Sicherheitsupdate, kein
Root oder andere Modifikationen) geändert zu haben.
Unter "Meine Downloads" werden zwar sämtliche installierten Programme aufgeführt, und es kann ja auch durchaus sein, dass es tatsächlich längere Zeit keine Updates für all diese Programme gibt, aber wenn ich stattdessen mal die einzelnen Rubriken im Market durchstöbere, finde ich dort neuerdings plötzlich immer wieder Updates für installierte Programme.
Da steht dann brav hinter dem jeweiligen Programm der Hinweis "Update verfügbar", obwohl mir zuvor unter "Meine Downloads" noch keine entsprechende Info angezeigt wurde, und ich kann die Aktualisierung auch problemlos durchführen.
Wieso erscheint diese Information aber nicht auch unter "Meine Downloads" und wieso erhalte ich auch keine Updatebenachrichtigungen mehr?
Nach der Aktualisierung eines Programmes aus der Gesamtübersicht heraus steht dieses übrigens auch unter "Meine Downloads" wie gewohnt an erster Stelle, die dortige Liste wird also durchaus aktualisiert.
Zur Zeit muss ich somit immer manuell überprüfen, ob es evtl. Updates für die installierten Programme gibt.
Auch ein
Wipe brachte leider keine Abhilfe für dieses Problem.
Die Programme konnten danach zwar sämtlichst wieder installiert werden, aber heute fand ich dann erneut in der Gesamtübersicht zwei Updates, auf die ich weder unter "Meine Downloads" noch per Updatebenachrichtigung hingewiesen wurde.
Falls jemand irgendwelche Lösungsvorschläge für dieses wirklich lästige Problem hat, würde ich mich sehr freuen.