Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 13:35   #5 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von StefanG1

Modell: HTC Desire

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 129 Danke für 111 Beiträge
Standard AW: Viele plötzliche probleme mit g1

Ach dann war das doch so, hatte sonst auch immer zu jedem Programm eine Updatebenachrichtigung bekommen, hab auch immer wenn ich von der Arbeit kam und im heimischen WLAN war geschaut nach Updates.
Aber dann gab es drei Tage an denen es keine Updates gab, gestern musste ich die Rom neu aufspielen weil ich mir das System zerschossen hatte, hatte auhc die ganzen APPs gesichert und sind ja eh auf der SD Karte, aber als ich dann in den Market geschaut hatte, musste ich plötzlich 100 Updates runterladen, hab mich schon gewundert gehabt!

Dann gibt das auch alles einen Sinn Hab übrigens Dude 1.3 drauf, falls irgendjemand den 'Fehler' reproduzieren möchte.
Für mich ist das ganze nicht sooo schlimm, denn ich hab ein viel schlimmeres Problem seit ein paar Tagen:

Seit ein paar Tagen bekomme ich ständige Netzunterbrechungen, bzw das Handy verbindet sich einfach nicht mit dem EplusNetz, bzw Base. Es ist so als ob die SIMKarte einfach nicht drin wäre.
Ich muss dann immer für eine Minute in den Flugzeugmodus wechseln und dann mit VIEL GLÜCK verbindet er sich wieder.
Vorhin aber z.B. ging ne halbe Stunde garnichts. Wenn ich manuell nach Netzen suchen lassen habe, hat er mir durchaus Eplus angezeigt, aber nicht 'Base DE' wie normal, konnte mich auch nicht ins Eplus Netz einwählen etc.
Hat das denn sonst noch jemand? Das nervt extrem und ich werf das Ding auch bald gegen die Wand, ist ein absolutes No Go wenn das Handy kein Netzempfang hat. Dann ist es nämlich für mich schon fast gebricked.

(3G ist standardmäßig aus!!!!)

#Stefan
StefanG1 ist offline   Mit Zitat antworten