Zitat:
Zitat von Luke
Installation ab v3.0: Dieser Mod wird mit einem Script installiert.
Um das Script auf Deinem Milestone zu starten brauchst Du: - root
- GScript Lite aus dem Market
- Das Script
 Sind diese 3 Bedingungen erfüllt kann es los gehen: - Entpacke die heruntergeladene zip Datei auf dem Rechner
- Kopiere den Ordner "customize" auf die SD-Karte
- Falls noch nicht vorhanden, den Ordner "gscript" auf der SD-Karte erstellen
- /sdcard/customize/scripts/scriptinstaller.sh in den Ordner /sdcard/gscript kopieren.
- Gscript Lite starten, dann > Menü >Add script > "scriptinstaller.sh" auswählen, Häckchen bei "Need SU?" setzen > Save
- "scriptinstaller" ist jetzt in Gscript Lite verfügbar
- "scriptinstaller" antippen (evtl SU mit always bestätigen) und los gehts!
- Das Script prüft vor der Installation ob Busybox installiert wurde. Wenn nicht, stoppt es und kopiert "busybox.sh" in /sdcard/gscript. Um busybox.sh zu starten muss das Script in Gscript Lite eingetragen werden, das funktioniert wie in Schritt 5, nur eben busybox.sh auswählen. Ist Busybox installiert, kann scriptinstaller erneut gestartet werden. Jetzt sollte es bis zum Schluss durchlaufen.
- Die Modifikationen werden vom Script abgearbeitet bis zu "!!! REBOOT YOUR SYSTEM..." Das Script ist nun fertig.
- reboot! Der neustart dauert etwas länger als sonst also keine Panik!
|
Dummy No.1 stets zu Diensten.

Bitte seht es mir nach, aber bin beim Suchen absolut nicht fündig geworden.
scriptinstaller.sh undbusybox.sh sind beide in /sdcard/gscript
Am Ende der drei Schritte zu busybox.sh zeigt mir GScript Lite an:
BUSYBOX INSTALLED IN /data/busybox 
Beim scriptinstaller.sh zeigt mir GScript Lite schon nach dem 1. Schritt an, dass es nicht funzt...weil: No such file or directory obwohl in einem Satz zuvor die Datei gefunden wird...
Tausend Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung und geht nett mit mir um...bin doch noch Dummy