**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

hurax schrieb:
Hast du die 5.1er drauf? Weil die 4.1er hab ich schon mal neu aufgesetzt und da war's unverändert!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hab die 5.1 drauf selber fehler
 
Heute ist v5.2 released!


ChangeLog:
Code:
*Added tp2u option in aroma
*Added white or black notification bar option in aroma 
*Fixed HTC ime forever(full wipe only) 
*Updated a few apps
*Google play store updated.

Bugs:
Code:
Gmail crashing for some reason...reinstall from market works.

DL-Link:
iDevice Tricks - Runny ROM Downloads: - iDevice Tricks bzw.
AdF.ly - shrink your URLs and get paid!


Und für alle die ihre Rom optisch ansprechender gestalten wollen sind hier verschiedene Themes zur Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten, da die arbeit an der Runny Rom bis auf weiteres eingestellt worden ist haben wir in den nächsten Tagen bestimmt eine neue RSK Rom zu flashen..., mal schauen was die sich einfallen lassen haben für die V.7 :D
 
HenkerLenker schrieb:
Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten, da die arbeit an der Runny Rom bis auf weiteres eingestellt worden ist haben wir in den nächsten Tagen bestimmt eine neue RSK Rom zu flashen..., mal schauen was die sich einfallen lassen haben für die V.7 :D

Eigentlich sollte am WE die v.6.0 kommen der Runny Rom hatte Shubbi geschrieben. Momentan ists ja nur ruhiger wegen seiner Klausuren
 
cookymonster schrieb:
Eigentlich sollte am WE die v.6.0 kommen der Runny Rom hatte Shubbi geschrieben. Momentan ists ja nur ruhiger wegen seiner Klausuren
Ach so okay dann hab ich da wohl was miss verstanden, dachte er macht bis alles vorbei ist Pause mit dem entwickeln:D Aber schön zu hören denn die Runny Rom ist für mich die beste Sense 3.5 Rom von allen.

Aber was die neue Rom vom RSK Team angeht hab ich auch was interessantes munkeln gehört was ich mir aber irgendwie schwer vorstellen kann, die rede ist von Sense 4 mit Gingerbread:blink:
 
Das würde mich doch schwer wundern.
 
maikD schrieb:
Das würde mich doch schwer wundern.

naja wahrscheinlich sense 4 skins nur, mir wäre sowieso nichts bekannt dass sense 4 so anders ist als 3.5 bis auf das aussehen aber mal schauen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
cmajetic schrieb:
naja wahrscheinlich sense 4 skins nur, mir wäre sowieso nichts bekannt dass sense 4 so anders ist als 3.5 bis auf das aussehen aber mal schauen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Naja viel hat sich zwar nicht getan da muss ich dir recht geben aber manschmal sind es die kleinen dingen die gerade interessant sind. Zum einen hat Sense 4 etwas abgespekt, heißt es braucht nicht mehr so viel Ram wie die Sense 3.5 was der Performance und dem Akku was zu gute kommt. Zum anderen ist die Dockbar selber mit Icons bestückbar was ich recht nett finde. Die HTCIme Tastatur ist überarbeitet worden und scheint jetzt noch besser zu sein als sie eh schon war. Und noch ein paar kleinigkeiten sollen sich getan haben was aber eher nebensächlich ist. Also interessant fänd ich so eine Rom schon, aber ich hab bei XDA mitbekommen das es doch nur Sense 3.5 wird allerdings wenn ich das richtig verstanden habe mit einem ICS Theme. Naja lassen wir uns überraschen und schließen damit die spekulationen :D
 
HenkerLenker schrieb:
Naja viel hat sich zwar nicht getan da muss ich dir recht geben aber manschmal sind es die kleinen dingen die gerade interessant sind. Zum einen hat Sense 4 etwas abgespekt, heißt es braucht nicht mehr so viel Ram wie die Sense 3.5 was der Performance und dem Akku was zu gute kommt. Zum anderen ist die Dockbar selber mit Icons bestückbar was ich recht nett finde. Die HTCIme Tastatur ist überarbeitet worden und scheint jetzt noch besser zu sein als sie eh schon war. Und noch ein paar kleinigkeiten sollen sich getan haben was aber eher nebensächlich ist. Also interessant fänd ich so eine Rom schon, aber ich hab bei XDA mitbekommen das es doch nur Sense 3.5 wird allerdings wenn ich das richtig verstanden habe mit einem ICS Theme. Naja lassen wir uns überraschen und schließen damit die spekulationen :D

ics mit sense 4 für das desire is gerade voll am laufen auf xda aber bis es da ne stabile Version gibt hmm. has htc one v hat eben ne ziemlich ähnliche hardware wie das desire.

Ich würde mir also keine sorgen machen, da kommt noch was ;-)
 
...und warten auf das ICS ROM mit (mindestens) Sense 3.6 von shaky156, Sandvold und Chaos-X, das offensichtlich grade sehr aktiv entwickelt wird. Sind sehr optimistisch die Jungs und ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis da eine beta veröffentlicht wird. Ich für meinen Teil bin gespannt wie das wird.

EDIT: na da warst du wohl schneller cmajetic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cmajetic
maikD schrieb:
...und warten auf das ICS ROM mit (mindestens) Sense 3.6 von shaky156, Sandvold und Chaos-X, das offensichtlich grade sehr aktiv entwickelt wird. Sind sehr optimistisch die Jungs und ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis da eine beta veröffentlicht wird. Ich für meinen Teil bin gespannt wie das wird.

EDIT: na da warst du wohl schneller cmajetic ;)

aber danke dass du mich ausgebessert hast mit sense 3.6, stimmt natürlich.

wobei ich das mit 3.6, 4 und 4.0 etwas komisch finde ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ja gewissermaßen schon. Ich mein es gab schon vorläufige ICS Versionen bei denen ein etwas neueres Sense (eben 3.6) eingesetzt wurde, vermutlich weil Sense 4 ( oder 4.0, kommt ja aufs selbe drauf hinaus) da noch nicht ganz fertig war. Aber da ja aktuell der Plan ist die Version von HTC One V zu portieren, das ja mit Sense 4 ausgeliefert wird, versteh ich auch nicht so ganz wieso nun die Rede von 3.6 ist.

EDIT: Und da ich denke, das in diesem Thread (und auch in allen anderen) nicht über andere ROMS diskutiert werden sollte, hab ich mal nen neuen Thread dafür aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 7.0 von RSK ist online

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Runny Rom v5.5 ist raus

Changelog:
Code:
*KERNEL OPTIONS TO BE ADDED IN V6.0(STILL WORKING)
*ZV6 Tweaks added...
*Overall much more smooth and fast
*2 awesome bootanimations added

1.) HTC One X style for HTC Desire
2.) Metallic ball with HTC Desire Splash

DL-Link:
iDevice Tricks - Runny ROM Downloads: - iDevice Tricks
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Hallo,
mal etwas anderes. Jedesmal wenn ich ein Rom flashe und mein Desire das erstemal hochfährt habe ich immer ein Hintergrundbild, welches ich mal benutzt habe. Also muß auf meiner SD Karte irgendwo eine datei oder Ordner sein, wo das noch drin ist.
Weiß jemand wo ich vielleicht suchen müßte um den Ordner zu löschen? Vielleicht sind da auch noch andere Dateien drin die das aktuelle Rom stören.

Gruß
kidman1974
 
meinst du den splashscreen?? das bild was direkt nachm start kommt?
 
Nein, das was im Hintergrund ist wenn das Desire hochgefahren ist.
 
kidman1974 schrieb:
Nein, das was im Hintergrund ist wenn das Desire hochgefahren ist.

Ja das wird über Google synchronisiert, is bei mir auch so, am Handy kann man das aber nicht abstellen so viel ich weiß. Also muss es nirgends gespeichert sein. Würde es auch interessant finden dass zu vermeiden allerdings wenn du es nach der Synchronisation änderst bleibt es eh wie es ist, danach ne manuelle sync und es sollte so bleiben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.517
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.103
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.671
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten