[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hsv-Tobi schrieb:
Das neue 4.0.5 Theme wird nur noch für ICS Roms erscheinen oder?
Also für GB wird wohl nichts mehr erscheinen was!?;)

Schade eigentlich. :) Das es für Gingerbread nicht mehr weiterentwickelt wird, gibt noch genug User, die Gingerbread weiterhin benutzen. ;)

Ziro schrieb:
Mion,

Ich hätte mal eine frage zum Apex Launcher und zwar ist es normal,dass man nicht aus dem Drawer die wighets auf dem homescreen ziehen kann.Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Soweit ich das weiß, mußt du Apex als System App installieren. ;)

vivalasven schrieb:
@Afx79

Also ich würde mich auch für ne flashbare Zip für Apex als Überganglösung aussprechen. Evtl kommt ja iwann ein Über-Update vom Go der uns alle motiviert dazu wieder zu wechseln. Aber aktuell hat Apex die Nase weit vorn. Sehr weit.....

Dito, :) aber ich glaube weiterhin auch an Go Dev, die Zukunft wird es zeigen. ;) Deine Message zu Apex habe ich registriert. :thumbup:

mareis1973 schrieb:
Theme funktioniert nicht mit der neuen Turkbey nur zur Information:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

auch hier sehr schade, der Turkbey hat diesesmal gute Arbeit geleistet. :thumbup: Das Theme läuft wahrscheinlich nicht, weil das Rom bereits gethemt ist?!


Gruß
 
Oh ja,
echt schade.
Auf welchen Roms läuft dann die neue 4.0.5 Versione eigentlich?
 
@ ziro

du musst apex mit titanium backup als system app einstellen.dann kannst du dir Widgets auf den homescreen platzieren
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hsv-Tobi schrieb:
Oh ja,
echt schade.
Auf welchen Roms läuft dann die neue 4.0.5 Versione eigentlich?

hier nochmal, folgende Builds werden in V4.1 supportet,LPQ, LP2 and LP3. ;)

@Soniq:

mit TB auch eine gute Methode, ansonsten einfach mit RE in den System Ordner verschieben probieren, wenn kein Root vorhanden, sollte das auch
mit ADB gelingen, falls installiert. ;)


Gruß
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke dir, wenn es dann die passenden Mods wie den Killermode etc gibt dann werde ich wohl auch auf eine ICS Rom umsteigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HSV-Tobi:

laut Vertumus werden die Mods in den nächsten Tagen aktualisiert, :thumbup: hatte ich geschrieben, hast sicherlich übersehen. ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und Hsv-Tobi
Hey kurze Frage:

Habe auf meiner lpq jetzt den s-mod installiert. Da ist es nicht empfohlen ics domination direct zu flashen?
Sonst kann ich mir die ics lpq 4.0.3 erneut herunterladen... :sadface:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wichtige Info für die Thread Besucher!!


Jungs ich habe für das weitere Vorgehen, was meine Arbeit betrifft, unzählige Mails erhalten, und bin zu der Überzeugung gekommen, das die Arbeit weitergeführt werden sollte. :glare:

Da ich der Meinung bin, das es nicht mehr thematisch in diesen Thread passt, habe ich mich entschieden, einen eigenen Thread hierfür zu öffnen.
Nach Absprache und Zustimmung der Moderatoren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es weiterhin im Theme Bereich für das Galaxy S2 geführt werden sollte.

Selbstverständlich werde ich diesen Thread weiterführen, und mich bemühen die Startseite aktuell zu halten, weil ich die Arbeit von Vertumus sehr schätze.
Hoffe ihr findet weiterhin Gefallen & Interesse an meiner Arbeit und besucht öfter mal meinen neuen Thread. :winki:


https://www.android-hilfe.de/forum/...d-go-07-03-greymixon.221864.html#post-2958537

ab Version 4.1 geht es hier dann hauptsächlich um das ICS Domination Theme. ;)


Nachtrag:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-195.html#post-2966522


Viele Grüße
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Mike-El, derPälzer und 3 andere
Android-FanX79 schrieb:
@HSV-Tobi:

laut Vertumus werden die Mods in den nächsten Tagen aktualisiert, :thumbup: hatte ich geschrieben, hast sicherlich übersehen. ;)


Gruß

Ja,das habe ich wohl übersehen.;)
Na da können wir ja mal gespannt sein:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo
Ich habe die CheckromHD V6 mit ISC domination 2.3 drauf,kann ich das themen Blood Mode flashen?

 
ChrisiBoy schrieb:
Hey kurze Frage:

Habe auf meiner lpq jetzt den s-mod installiert. Da ist es nicht empfohlen ics domination direct zu flashen?
Sonst kann ich mir die ics lpq 4.0.3 erneut herunterladen... :sadface:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Welchen S-Mod? Vielleicht etwas detaillierter. :) Für LPQ kannst du auch V4.0.4 nehmen, ansonsten bis heute abend warten, dann kommt V4.1 raus. ;)

@ Thilo-Dirk:

Blood Mode wird vermutlich nicht mit CheckRom V6 laufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht kompatibel mit dem Build LA4. ;) Ist noch mit V1.9 erschienen, danach nicht mehr aktualisiert worden.


Gruß
 
Android-FanX79 schrieb:
Welchen S-Mod? Vielleicht etwas detaillierter. :) Für LPQ kannst du auch V4.0.4 nehmen, ansonsten bis heute abend warten, dann kommt V4.1 raus. ;)

@ Thilo-Dirk:

Blood Mode wird vermutlich nicht mit CheckRom V6 laufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht kompatibel mit dem Build LA4. ;) Ist noch mit V1.9 erschienen, danach nicht mehr aktualisiert worden.


Gruß

Oh sorry falls es zu ungenau war.
Habe diese da: [THEME/CM9][ANIMATIONS] S-MOD Update X3.2 for CM9 and
XXLPQ


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@ChrisiBoy:

Interessant, :) habe es vor einer langen Zeit gesehen, aber selber noch nicht getestet, offensichtlich wurde es weiter entwickelt (coole Animationen)?!

Werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen, Danke fürs berichten. ;)
 
Moin,

Ich hab mir jetzt titanium backup pro geholt aber leider kann ich das normale titanium backup nicht in die pro version updaten.Ich hab die txt datei einfach auf den Speicher von meinem handy gepackt aber leider hat sich dort nichts getan auch nach noch maliger installation von titanium backup.Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
Android-FanX79 schrieb:
@ChrisiBoy:

Interessant, :) habe es vor einer langen Zeit gesehen, aber selber noch nicht getestet, offensichtlich wurde es weiter entwickelt (coole Animationen)?!

Werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen, Danke fürs berichten. ;)

Kann ich nur empfehlen!!
Erste klasse! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blood Mode wird vermutlich nicht mit CheckRom V6 laufen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht kompatibel mit dem Build LA4. ;) Ist noch mit V1.9 erschienen, danach nicht mehr aktualisiert worden.


Schade,hätte mir nur sehrgut gefallen
 
**Update**

Das Motto (Titel) ist diesesmal "Superstart" :D :) hier mal paar Screenshots und Changelog V4.1. ;)


ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v4.1

v4.1 BROUGHT TRULY ULTIMATE AOSP EXPERIENCE, FEEL AND TOUCH


CAN IT BE MORE DETAILED???

33yt3sp.png



FINALLY, ROBOTO IS HERE!!!


1zog581.png


BLUE DIGITAL CLOCK

1263dkm.png



Changelog:

30.03.2012. - v4.1

- whole system is in Theme.Holo (dark look)
- fixed 90% of color letter issues
- themed contacts
- themed FmRadio
- themed digital clock
- heading letters are caps now, pure AOSP
- 95% identical layout, feel and touch as AOSP
- fixed size of the letters for WiFi and Bluetooth in Settings
- new alarm icon in status bar
- new graphics for swype to call/message
- fixed contact widget
- dialer slightly revised
- added Roboto font in dialer
- added Phase Beam live wallpaper
- theme is polished to the MAX
- numerous graphical fixes/changes/improvements
SOUL BOUND v1.5
- digital clock in blue color
- new icon for whatsapp (light and dark side)
- new icon for google+ (light and dark side)
- new icon for twitter (light and dark side)
- new forum signature


Download:


Build: LPQ/LP2:

Deposit Files

Build: LP3

Deposit Files


weitere Infos hier zu finden..

xda-developers - View Single Post - [THEME]ICS DOMINATION v4.1*SUPERSTAR*(30.03.2012.)*VRT*ODEXED/DEODEXED*New*ONLINE*


MFG








 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und Hsv-Tobi
Sieht bisher very nice aus =)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich werd mir jetzt auch mal wieder das Theme flashen. Sagt mal, welche Rom kann ich eigentlich über Android 4.0 bügeln, nur die, wo LPQ davorsteht ? Da find ich an StockRoms nur Omega.
 
Startposting aktuell :) weitere Screenshots hinzugefügt, Download Links und Odex Fix verlinkt, dafür muß wie vorher vermutet, weiterhin Odex Fix aus den
Vorversionen angewendet werden. ;)

@DePälzer:

zu der neuen Version..

bisher macht es auf den Screens einen guten Eindruck, einiges poliert (System und Contact) laut Changelog, Radio und Digital Clock neu dazu gekommen,
letztere so wie ich gerade gesehen habe, wohl nur für SB. Bin aber noch nicht sicher. :winki: Wäre echt schade, weils vorher immer im Theme integriert war.

@Droidstar:

guck mal hier im Forum im Custom / Stock Rom Section, wirst sicherlich einige Deodex und Odex Roms finden, achte auf ein Stock Rom, am besten ohne ein Theme. ;)

EDIT: LPQ und LP2/LP3 Builds werden unterstützt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.350
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.781
haselchen
H
Zurück
Oben Unten