Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@p00B73 wird es so eine kleine Ziffer am SMS Icon geben welche einem anzeigt wieviele Nachrichten man noch nicht gelesen hat, ähnlich Touch Wiz und dem iPhone? Kannst du noch was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man für diesen Monat mit keinen Release hoffen.
Hoffe mal das dann die spiele unterstützung bei ICS besser ist.
 
Redhammer schrieb:
Also kann man für diesen Monat mit keinen Release hoffen.
Hoffe mal das dann die spiele unterstützung bei ICS besser ist.


Jetzt im März wird wohl nichts mehr kommen ;)

Ende Mai oder Juni vorher kann man nicht mit rechnen denke ich
 
Akkulaufzeit ist zumindest bei mir sehr gut. Nachts im Flugmodus ist der Energieverbauch quasi 0 (Flatline in der Batterieanzeige). Ich komm so ca. 1-2 Tage hin bei hauptsächlicher Nutzung für Internet zu Hause im WLAN.

Die Akkulaufzeit hängt aus Erfahrung zu ca. 99% von der Nutzung ab, aber ich meine der Akku hält bei mir bei zumindest im Vergleich mit GB länger.


Wegen SMS:
Es erscheint ein Icon für neue SMS (ohne Zahl). Wenn man das Notification-Fenster runterzieht steht dann natürlich z.B. "2 neue SMS".

Reeen schrieb:
@p00B73 wird es so eine kleine Ziffer am SMS Icon geben welche einem anzeigt wieviele Nachrichten man noch nicht gelesen hat, ähnlich Touch Wiz und dem iPhone? Kannst du noch was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Wenn du schon vom Akku sprichst, gibt es oder wird es die Möglichkeit geben wie beim Cyanogenmod sich die Akkuanzeige statt mit dem Symbol in Prozent anzeigen zu lasssen? Und wird der Betreiber noch in der Benachrichtiguns-Leiste angezeigt? Ich hoffe nicht ;)

Und noch zwei Anregungen: Macht den Hintergrund der Einstellungen schwarz und gebt dem Display (falls das geht) die Möglichkeit automatisch noch dunkler zu werden. Nachts wird man auch auf der dunkelsten Stufe noch geblendet und die App Screen Filter hilft da zwar, aber ist auch nicht die optimalste Lösung. Thx
 
pOOB73 schrieb:
Akkulaufzeit ist zumindest bei mir sehr gut. Nachts im Flugmodus ist der Energieverbauch quasi 0 (Flatline in der Batterieanzeige). Ich komm so ca. 1-2 Tage hin bei hauptsächlicher Nutzung für Internet zu Hause im WLAN.

Keine wirliche neuerung...3 tage (ca.60h) schaffe ich mit der aktuellen 2.3.6 jetzt schon...

Wegen SMS:
Es erscheint ein Icon für neue SMS (ohne Zahl). Wenn man das Notification-Fenster runterzieht steht dann natürlich z.B. "2 neue SMS".

Auch nix neues...langsam glaube ich ICS ist GB mit neuer oberfläche...
 
@poob
Danke für die Infos!

@ TrippleT
Jein. Wegen Sms hast du recht... finde ich schade hätte das gerne gehabt

Wegen Akku, also der Flugmodus verbraucht derzeit bei mir über Nacht zwar auch nicht viel Akku aber ein kleiner Fall des Akkuverbrauchs lässt sich immer erkennen. Eine Flatline hört sich da schon nach einer Verbesserung an.
 
TrippleT schrieb:
Keine wirliche neuerung...3 tage (ca.60h) schaffe ich mit der aktuellen 2.3.6 jetzt schon...
Ich hab mit der 2.3.6 auch schon knapp 14 Tage geschafft. Nur Standby ohne WLAN und Sim Karte. Handy nicht benutzt.:)
Wie gesagt, hängt die Akkulaufzeit zu 99% von der Nutzung ab.

TrippleT schrieb:
Auch nix neues...langsam glaube ich ICS ist GB mit neuer oberfläche...


Irgendwie schon. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle so scharf drauf sind..:)
 
Hat das Galaxy Nexus mit Stock ICS das denn? Ansonsten könnte ich ja mal nen VV machen.;)

Reeen schrieb:
@ TrippleT
Jein. Wegen Sms hast du recht... finde ich schade hätte das gerne gehabt
 
pOOB73 schrieb:
...hängt die Akkulaufzeit zu 99% von der Nutzung ab.
WLan und mobiles internet ist bei mir immer an, das lästige an/aus/umschalten hab ich mir abgewöhnt, flugmodus benutze ich wirklich NUR im flieger...
...Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle so scharf drauf sind..:)
ICS läuft auf meine XooM, vom hocker hauts mich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ICS ist bei besserer Leistung Akkusparender und sieht besser aus. Das Interface lässt sich leichter bedienen. Aber ansonsten sind da auch keine großen Vorteile. Mal schauen was 5.0 bringt... ist ja auch schon fast fertig, kommt aber erst im Q3.
 
pOOB73 schrieb:
Die Entwicklung geht zügig voran, läuft alles nach Plan.
Ich nutz mittlerweile seit einigen Wochen ICS auf meinem Hauptgerät und bin bei Build 141. Alles läuft wie von ICS erwartet.;)

Hab erst gestern den Benchmark-Vergleichstest des HTC Velocity/Vivid auf meinen RAZRs laufen lassen und außer bei einem minimalen Vorsprung beim Nenamark war das RAZR in allen Tests deutlich überlegen.;)


Den leak gab es übrigens nur, weil OTA getestet wurde.;)


Gibt es die Version, die du hast, irgendwo im Netz?
 
pOOB73 schrieb:
Hat das Galaxy Nexus mit Stock ICS das denn? Ansonsten könnte ich ja mal nen VV machen.;)

Das Nexus Stock ICS hat das glaub ich auch nicht. Ich kenne es wie gesagt nur von Samsung und dem iPhone. Hatte ein Bild gesehen auf dem Motorola ICS zu sehen ist (angeblich zumindest, weiß nicht ob es echt ist) und deshalb dachte ich das es vielleicht integriert wird.

siehe hier, die kleinen orangenen Kästchen -> Motorola to Unveil First Intel-powered Handset at Mobile World Congress? – Droid Life


Wie sieht es denn aus mit dem neuen Schriftgrad, wird der benutzt? Sieht der besser aus als der alte auf unserem Razr Screen?
 
Das ist ja auch kein RAZR, sondern irgendein mit Photoshop bearbeitetes Bild.;)
Ich nutze die ICS scrollbaren Widgets für Email. Find ich noch besser als nur nen Icon mit der Zahl daneben.

Schriftgrad? Ich kann die Schriftgröße systemweit einstellen. Das ist aber Standard.


Reeen schrieb:
siehe hier, die kleinen orangenen Kästchen -> Motorola to Unveil First Intel-powered Handset at Mobile World Congress? – Droid Life

Wie sieht es denn aus mit dem neuen Schriftgrad, wird der benutzt? Sieht der besser aus als der alte auf unserem Razr Screen?
 
pOOB73 schrieb:
Schriftgrad? Ich kann die Schriftgröße systemweit einstellen. Das ist aber Standard.

Ich meinte den neuen Roboto Font von ICS, wobei das Razr ja auch unter GB schon einen recht ähnlichen Schriftgrad besitzt
 
pOOB73 schrieb:
Droid=Verizon=USA

Soooo lange kann es dann ja für Retail Geräte auch nicht mehr dauern, nächste Woche muss es ja noch nicht unbedingt sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten