Zitat:
Zitat von Alvar Hanso Guten Morgen Archer :-)
Tut es leider nicht. Habs gerade ausprobiert |
Doof das :-)
Zitat:
Nein. Ich versuche tethering über USB hinzubekommen und möchte dabei direkt die Internetverbindung nutzen, also auf z.B. Proxoid zu verzichten. Ich bilde mir ein wesentlich weniger Strom zu benötigen wenn aus WLAN verzichtet werden kann.
Zudem glaube ich erhöht sich die Reaktionszeit beim Navigieren im Netz. Hätte es halt zumindest gerne versucht.
|
Kurze Frage: die neue Version von Wifi-tether verwendet den USB-Anschluß des Telefons um darüber direkt den Netzwerkverkehr zu schicken, oder habe ich das jetzt falshc verstanden?
Zitat:
|
Kannst Du das etwas aufschlüsseln? Wie meinst Du das? (Vielleicht bin ich auch noch etwas begriffstutzig. Bin gerade erst an den Start gegangen. :-)
|
Öhm, meine Fru ist bei mir eingezogen und ich bin gerade auf einem Projekt, wo ich tatsächlich mal meine Arbeitszeit mit so etwas unproduktiven wie "Arbeit" verbringen muss ;-) Italy ist hauptsächlich in der Saure-Gurken-Zeit zwischen den Jahren entstanden
Zitat:
|
So oder so. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das ich Eine Italy auf Basis 1.6 allen 2.0/2.1 Konstruktionen vorziehen würde muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen. Aber Qualität bleibt Qualität. Deswegen Hoffen und Bangen meinerseits.
|
Hmm... 1.6 sollte mit den Samsung-Sourcen nicht mehr so schwer sein. Mal gucken, ob ich das build env hier auf dem Rechner noch herumfliegen habe