Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 16:32   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: HTC Tattoo: Fehler, Probleme, Bugs - Sammelthread

Sry, dass ich nicht mehr geantwortet habe aber habe jetzt Mal verschiedenste Dinge ausprobiert:

1. SD-Karte auf der Oberseite mit Tesa verdickt da ich so ausschließen wollte, dass sie sich verschiebt und deshalb nicht mehr erkannt wird--> hat zunächst auch besser getan aber inzwischen wieder wie immer.

2.SD-Karte und Fach mit Mikrofasertuch gereinigt um Schmutz und dadurch Kontaktverlust zu verhindern--> keine Veränderung

Habe jetzt in einem andren Thread gelesen (Probleme mit der SD - Karte), dass es sich bei meiner SD Karte (SanDisk Micro SDHC Speicherkarte 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör) um eine class2 handelt und nicht um class 6 (Transcend MicroSDHC 8GB Speicherkarte mit SD Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör). Kann das vielleicht auch der Grund sein, dass das Auslesen der Daten zu lange braucht und das Handy vorher abbricht?

Bitte um Antwort

P.S. Kann die SD Karte leider nur über den Adapter an meinen Notebook testen aber da funktioniert alles einwandfrei. Habe es daran auch schon formatiert (Formatierung am Handy startet irgendwie nie)
hansiiification ist offline   Mit Zitat antworten