Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 21:55   #74 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von anima322

Modell: iPhone 4 16GB

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
anima322 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: HTC Hero - T-Mobile G2?

Könntest du das erste ganz oben nochmal erklären. Das hab ich nicht ganz begriffen nur ansatzweise. Meinst du damit etwa, dass die ersten Modelle immer zuerst quasi "vorausgeschickt" werden und man schaut wo sie sich gut behaupten bzw. wie sie sich halt machen und aufgrund der resonanzen die dann das jeweilige handy erhält, wird die hardware angeglichen um es beim nächsten besser zu machen!?

Jepp du hast recht. Ich verteidige das Hero, weil ich von diesem Gerät mehr überzeugt bin als vom Magic. Ich bin quasi wie jeder hier, der das Magic "verteidigt" nur eben auf der anderen Seite ^^
Irgendwo wird immer was gemeckert. Beim 5800 Xpress Music sagte man: "Touchscreen ist naja -> rest plastik" aber das positive war jedem wurst, beim Blackberry wurde das fehlende WLAN kritisiert und beim Magic eben die "eigentlich" schwache hardware.

Aber schauen wir uns mal einen iMac computer an?
Das Betriebssystem nutzt die Hardware geschickter, sodass es auch flüssig arbeitet. Und in Windows PCs stecken 6GB RAM damit man das kompensiert.

Aber wie gesagt, folgende Merkmale fehlen mir vorallem und das hindert mich das Magic "wirklich" gut zu finden:

- 3,5 mm Klinkenanschluss
- Flash Lite im Browser
- mind. 5MP Cam (auch wenn MP freilich längst garnix mehr zu bedeuten haben!)
- RAM sagt mir auch zu -> je mehr desto besser.

Und auf dem G1 lief android schon flott fand ich. Ich denke, dass die Hardware mit Sense noch vereinbar ist.
Darf man halt nicht extremes Multitasking betreiben^^

Also ich will hier keinen angreifen oder so, ich finde das Magic cool, auch das G1, aber von den 3 präferiere ich halt das Hero doch ein bissl mehr. Mehr nicht. Wir sitzen eh alle im selben Boot^^ in dem von Android und darauf können wir stolz sein.
(Naja ich bin noch am Steg und warte das ich endlich zusteigen darf^^)
anima322 ist offline   Mit Zitat antworten