Zurück zu Gingerbread

das könntest du auch machen.
 
zotti123 schrieb:
Hallo,also ich muß sagen bin wieder auf Android 2.3.6 zurück und es läuft alles wesendlich schneller und flüssiger. Keine Abbrüche beim Wlan und auch beim Mobilen Datenverkehr nicht
Dem kann ich nur beipflichten!



morpheus620 schrieb:
dann am besten wenn man zurück will zu GB diese installieren.dort ist auch deutsch dabei und die google apps.

klick mich

und danach diesen patch.ist ganz wichtig.sonst kann man nicht mehr auf eine andere firmware flashen.

klick mich

Wenn jemand Probleme mit den Herunterladen der Dateien haben sollte, folgender Tip:
Auf jeweiligen Downloadbutton gehen, rechte Maustaste und Ziel speichern unter...
 
Ein CWM Backup der U8860V100R001DEUC00B870 hat nicht zufällig jemand rumliegen?
 
Moin,
wollte auch zurück zu 2.3.6. aber irgendwie will der Patch bei mir nich so richtig. Hab jetzt die b876 version drauf. Das ging noch. Den Patch wollte ich dann durchlaufen lassen, U8860 hat auch neu gebootet, aber eine andere Version kann ich jetzt nicht mehr drauf packen. Den Patch hatte ich in den dload Ordner gepackt und dann per speicher-update versucht zu installieren.

Für ein Backup war ich zu übermotiviert ;-), wär sonst auch ne schöne Alternative falls das jemand vom Original 2.3.6 DEU rumliegen hat.

Gruß und fröhliche Nachtruhe
 
morpheus620 schrieb:
dann am besten wenn man zurück will zu GB diese installieren.dort ist auch deutsch dabei und die google apps.

klick mich

Ok, ich werde echt blöde. Kann die Datei nicht herunterladen (schon seit Tagen). Weder "direkt" noch über die Methode "Ziel speichern unter" ! Bei ersterem kommt "Service temporarily unavailable" und bei letzterem kann ich nur ne HTML-Datei herunterladen.

Könnte mir die vlt. jemand auf Dropbox etc. hochladen und zur Verfügung stellen? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann sie jetzt auch nicht mehr laden.
man muss sich jetzt anmelden :blink:
 
Das hab ich ja noch liegen, hab das mal gepackt und werd es heute hochladen. Wird aber erst heute abend komplett sein, muss gleich zur Arbeit
 
morpheus620 schrieb:
ich kann sie jetzt auch nicht mehr laden.
man muss sich jetzt anmelden :blink:

Das hab ich dann auch gemacht und ein Konto angelegt, ändert aber nichts, trotzdem nicht herunterladbar!

humpa schrieb:
Das hab ich ja noch liegen, hab das mal gepackt und werd es heute hochladen. Wird aber erst heute abend komplett sein, muss gleich zur Arbeit

DANKE!!!!!
 
humpa schrieb:
Das hab ich ja noch liegen, hab das mal gepackt und werd es heute hochladen. Wird aber erst heute abend komplett sein, muss gleich zur Arbeit

Welche Version ist das genau? Ich hätte gerne noch mal die, die original drauf hatte. Leider habe ich mir, bevor ich damals die russische ICS per dload Ordner drauf gepackt hab, die originale GB Version nicht gesichert. Das war die mit dem HDR für die Cam und dem miesen Video Ton. Leider weiß ich die Build Nr. nicht mehr genau.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Es ist die Version B876 und die hat zumindest HDR in den Einstellungen anwählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: connector68
connector68 schrieb:
Leider weiß ich die Build Nr. nicht mehr genau.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Die Originale ist diese hier (U8860V100R001DEUC00B870) mit der Build B870. Ja leider gibt es diese nirgends zum Download, schon komisch, dass sie auch Huawei Deutschland auf ihrere Seite nicht anbieten, da es eine angepasst Version für den deutschen Markt zu sein scheint.

Ich habe diese momentan noch drauf. D.h wenn ich dann auf ne CustomRom umsteige, dann werde ich mir vorher mal noch schnell die Mühe machen und alles "angepasste" von mir wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen (gelöschte Apps, Root etc.) und dann wieder das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach kann ich dann mit CWM ein Backup machen und das wäre damit das Originale.

Hab zum Glück alles was ich verändert habe immer schön in einem Backup abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: connector68
Ich hab leider nur die B876. Wäre auch sehr an der Original DEU interessiert. Wenn es kein Upload-Abbruch gab werde ich die Download-Links so gegen 17 Uhr einstellen. Noch ist Maloche angesagt ;-)
 
Super Danke, aber wie schon geschrieben geht es ja gerade um die B876 ! Denn die "originale" DEU-Version die mit dem Tele ausgeliefert wird ist die B870 ! Die gibt es ja leider nirgends zum Download. Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich mir demnächst die Mühe mal machen und sie wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen, da ich die B870 ja momentan noch drauf habe!

Hätte nur die B876 trotzdem gerne mal noch hier als ROM rumliegen, nur zur Sicherheit.
 
die B870 ist nicht nur auf dem deutschen honor installiert.
auch auf dem honor was für italien bestimmt ist.
 
Woher hast du die Info? Aber auch bei denen gibt es wohl keinen Download nimm ich an oder?
 
Müsste die nicht auch bei Huawei direkt zu kriegen sein?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Wo direkt?
Anrufen?
 
;) Nein - dachte auf deren Seite. Zur Not warte ich auf den angekündigten Link.... Alles klar.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
weil im XDA forum einer aus italien ist der hat auch die b870 drauf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.524
movm
M
HOTROADSTER
Antworten
13
Aufrufe
1.409
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
1.245
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten