Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 22:37   #44 (permalink)
Android Experte

Modell: HTC Tattoo

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Standard AW: HTC Tattoo: Fehler, Probleme, Bugs - Sammelthread

Problem 1 hatte ich eigentlich noch nicht. Nur mal daß es bei irgendwelchen Apps plötzlich abgestürzt und neugestartet ist. Seit dem ich die deinstalliert hab, gibts eigentlich keine Probleme mehr. Nur gestern war es plötzlich aus, hat nicht neugestartet und ließ sich auch nicht wieder einschalten, bis ich den Akku raus und wieder reingesetzt habe. Möglich wäre natürlich daß es auch eingefroren ist, während das Display aus war und daher den Eindruck erweckt hat, ganz aus zu sein.
Setze es doch mal auf Werkseinstellungen zurück und beobachte mal ob es immernoch einfriert. Wenn nicht, war es wohl irgendein fehlerhaftes App. Falls doch, einschicken.

Und ja es geht echt verdammt schwer auf. Auf dem Weg wie in der Anleitung abgebildet habe ich es auch noch nicht hinbekommen. Man möchte ja auch nicht dabei zu fest aufs Display drücken und möglichst auch nicht den Power Button drücken. Nur mal eine Spalte in der ich dann einen Hebel ansetzen konnte.
Am besten funktioniert es jedoch, wenn man mit dem Daumen gegen die Oberkante der Oberschale drückt, während man mit den restlichen Fingern die Unterschale hochschiebt.
In den Videos haben die wohl meistens Testgeräte, die anscheinend eine andere Schale hatten.
Wie machen die das denn im Handyladen?

Gruß UV
UncannyValley ist offline   Mit Zitat antworten