[ROM][ICS] WeUI v2.0 (Updated: 8/2/2012) (MIUI4) - Multi [incl. DE]

Ich habe die linke Taste neben dem Home Button gedrückt und wollte da in die Einstellungen rein..., siehe da, das Handy schreibt:
Die Anwendung ist auf dem Handy nicht installiert

Ich habe weder die apk gefunden, noch über die linke Optionstaste bin ich in die Einstellungen rein gekommen!!!!
Die apk ist auf dem Handy nicht installiert! oder so ähnlich

Aber macht nichts, denn ich habe wieder die englische Version drauf, und alles ist gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Settings.apk ist im ROM Zip enthalten, bei mir installierts die Settings auch einwandfrei. Versuch es mal via CWM Recovery und Fix permissions.
Oder via Root Filebrowser...
 
@ pimpoo:

Hier das gleiche Problem bei mir.
Die Settings APK mag zwar im ROM enthalten sein, wird aber anscheinend nicht mit installiert in der GER- Version. Das heißt, auch ich kann sie nicht starten ...

Fix permissions hat nichts geholfen.

Vielleicht ist beim Übersetzen / Zusammenfügen der einzelnen Teile was vergessen worden?
 
Funktioniert die Videofunktion oder muss man selber noch die orginal camera.apk von WEUI einfügen, damit es funktioniert?
 
die rom ansich ist klasse. leider wird meine externe sd-karte nicht erkannt. weder im datei- manager noch in der musik oder galerie- app. sie wird auch von meinem pc nicht erkannt, wenn ich das telefon verbinde...
weiß jemand eine lösung?
 
Bei solchen einer Frage, vielleicht mal die suche benutzen??? Suche mal nach der app mount.... und dann noch irgendwas fällt mir grad nicht ein.. Damit sollte es gehen.

Sonst nutz, die Suche ist ein häufiges Problem bei ics

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Telekommander
ich schätze mal du meinst die app "multi-mount". leider habe ich es auch damit nicht geschafft, die externe sd karte mit meinem pc zu verbinden.

aber dafür habe ich es mittlerweile so weit gebracht meine musik und bilder in der gallery und in der music- app sichtbar zu machen! ausserdem kann ich meine ext sd auch wieder wie gewohnt mit dem normalen miui dateimanager unter sdcard/external_sd/ ansteuern, was ja schon mal klasse ist.
die lösung ist hier zu finden https://www.android-hilfe.de/forum/...ixes-fuer-entwickler.212922.html#post-2831250 (erster eintrag "how to fix external sdhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1328461&page=137")

falls du oder sonst wer weiß wie genau das mit dem mounten klappt, wär ich für eine beschreibung äusserst dankbar! ich habe bereits in mehreren foren nachgeschaut aber leider bin ich wohl zu naiv dafür...
 
Hey leute, nachdem ich mein miui backup durchgeführt habe habe ich keine settings.apk mehr. habe shcon versucht sie aus der .rar zu holen und zu installieren, hat aber nicht geklappt. lösungen?
 
updownleftright schrieb:
Hey leute, nachdem ich mein miui backup durchgeführt habe habe ich keine settings.apk mehr. habe shcon versucht sie aus der .rar zu holen und zu installieren, hat aber nicht geklappt. lösungen?

Du musst die settings.apk in /system/app/ verschieben und dann noch die Rechte ändern in: rw-r--r--. Danach noch Handy neustarten.
Du kannst das z.B mit der App RootExplorer machen.
 
habe es momentan auch shcon 3 mal die rom neu installiert mit full wipe, keine erfolg. habe vorhin schon versucht die seetings.apk zu veschieben, aber ohne erfolg!

erneut versucht zu verschieben und rechte geändert, aber immernoch die meldung "anwendung ist nicht auf dem telefon installiert."

verstehe ich das auch richtig, dass ich in der ersten reihe read und write anhaken muss, in der zweiten nur read und in der dritten auch nur read?
 
Zuletzt bearbeitet:
updownleftright schrieb:
habe es momentan auch shcon 3 mal die rom neu installiert mit full wipe, keine erfolg. habe vorhin schon versucht die seetings.apk zu veschieben, aber ohne erfolg!

erneut versucht zu verschieben und rechte geändert, aber immernoch die meldung "anwendung ist nicht auf dem telefon installiert."

verstehe ich das auch richtig, dass ich in der ersten reihe read und write anhaken muss, in der zweiten nur read und in der dritten auch nur read?

Also bei read musst du bei allen drei (Owner, Group und Others) ein Haken setzen und bei Write nur bei Owner.
Hast du auch die neue Settings.apk genommen (https://hotfile.com/dl/153489539/7189f8d/Settings.apk.html)?
 
leute will nun auch die rom ausprobieren. Würde aber zuvor gerne qissen ob alles funzt und was die Akkulaufzeit betrifft.
 
ich danke dir vielmals, endlich hats geklappt!

also ich benutze dir rom jetzt seit 3 tagen und will sie nicht mehr missen! habe davor ca 2 monate Dark Knight 3 benutzt und muss sagen, mit miui hat man viel mehr einstellungs und anpassungmöglichkeiten. die akkulaufzeit scheint bei mir so ziemlich die gleiche zu sein (bei viel benutzung und dauerhaft wlan an ca 20std)
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
gibts probs mit der 720p Aufnahme? Kommt das mit der settings.apk immer vor?
 
Streak1 schrieb:
gibts probs mit der 720p Aufnahme? Kommt das mit der settings.apk immer vor?

720p Aufnahme funktioniert bei mir einwandfrei mit dem letzten Kernel von derTeufel.
Wenn du diese ROM nimmst, dann wirst du keine Probleme mit der settings.apk bekommen. (Ist die deutsche von pimpoo)
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Ich habe die rom geflasht, kann anber nicht auf deutsch umstellen. Hab schon die settings.apk von hier eingefügt. Ist trotzdem alles auf englisch und kann auch keine andere sprache auswählen.
 
Ich nehme an, das Du die Base Rom genommen hast, da ist kein Multisprachpaket integriert, flashe die deutsche Modversion von pimpoo hinterher, dann klappt es auch mit dem DE.
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.252
Sattich
S
Zurück
Oben Unten