Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 19:38   #4 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Spica-Maus

Modell: Samsung Galaxy Spica; Lenovo IdeaPad A1

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: Amazon-Partnerlink für Samsung Galaxy Spica (I5700)

Zitat:
Zitat von monophase Beitrag anzeigen
Hi, ich bin am überlegen, mir das Gerät zu kaufen. Nur hätte ich gern eins, das schon mit Android 2.1 ausgeliefert wird. Soweit mir bekannt, werden die aktuellen Geräte mit dem Update ausgeliefert. Sind eure Geräte schon auf 2.1? Viele Grüße
Das hätten wir alle gerne.

Ich habe mein 1. Spica am Donnerstag, den 6.5. bekommen, es aber am Montag, den 10.5. wieder zum Händler zurückgeschickt, weil es ein schweizer Gerät war, auf diesem war 1.5 vorinstalliert. Das 2. Spica habe ich vorgestern bekommen und es wurde ebenfalls mit Version 1.5 ausgeliefert. Wenn Du auf ein Spica warten möchtest, was aktuell ist, wirst Du lange warten müssen, IMO.

Samsung hat kein Interesse daran, sich diese Arbeit zu machen, was dabei heraus kommt, kann man ja in allen möglichen Foren nachlesen.

Wenn mir das Spica nicht so gut gefallen hätte, dann wäre ich mit Sicherheit nicht auf die Idee gekommen, einen 2. Versuch zu wagen und mir das nochmal "anzutun". (Beim 2. Mal allerdings mit besserer Vorbereitung) Man muß schon wissen, was man will und ob man bereit ist, den speziellen "Leidens"-weg zu gehen. Wenn man es durchzieht und es klappt, wird man mit einem tollen Gerät belohnt.

Gruß, Spica-Maus
Spica-Maus ist offline   Mit Zitat antworten