Zitat:
Zitat von Berne Ich war heute im ProMarkt und wollte mir als Belohnung für mein bestandenes Abi ein G1 ohne Vertragsbindung und Simlock für 349 Euro kaufen!
Der Verkäufer machte mich dann aber darauf aufmerksam, dass das G1 eine ständige Inet Verbindung braucht und diese auch such, was mir aber schon klar war!
Nun ist es aber so dass ich eine Aldi Talk Prepaid Karte nutze und diese soweit ich weiß nicht die Möglichkeit hat aufs Inet zuzugreifen!
Da erwiderte er mir, dass das mit dem Handy aber troztdem ginge und dadurch meine Prepaid Karte schnell leer sein könnte!
Nun wollte ich fragen ob der gute Mann recht hat, weil ich bin der Meinung dass die Aldi Talk Karte nicht über Inetdienste verfügt, da es mit meinem Samsung U700 nicht funktioniert (per Web´n`Walk)
Und "braucht" das G1 die !ständige! Verbindung??? Also ist es ohne Inet zugang nicht funktionstüchtig?
Das kann ich mir nämlich eig nicht vorstellen, da das ja heißen würde, dass es auch in Gebäuden oder Tunneln ohne Empfang nicht funktionstüchtig wäre.. |
Klar geht ne Aldi-Karte...24cent/MB bzw für 15€ gibts die Aldi-Flat
Mit entsprechenden Tools kannst auch die Syncs etc unterdrücken, aber dann musst du dir schon die Frage stellen, was dir ein G1 bringt...