[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Also ich hab grad eine Meldung bekommen, dass ich auf die neuste Sofware Updaten kann.
Bin bei der Telekom und somit ist ab jetzt das Update auch für Telekom-Gebrandete Geräte verfügbar.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Cool danke, bitte poste doch die SW version wenn du durch bist

Was ist mit den o2 Jungs, heute schon gecheckt?
 
Gerade noch mal nach einem Update für mein One X von o2 geguckt, leider noch nicht auf dem Server.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Die Frage ist eventuell etwas seltsam, aber ist es normal dass das Update so lange dauert? Ich mach mir langsam Sorgen :scared: Ich komm vom Desire, was ja nicht sehr update-verwöhnt war, und kann das deshalb schlecht einschätzen.

Bei mir ist jetzt auf jeden Fall seit einigen Minuten nichts auf dem Screen zu sehen, außer eben diesem Handy mit den 3 grünen Pfeilen. Davor lief darunter noch ein grüner Balken durch.

Das Handy ist übrigens nicht gerootet o.ä.

EDIT: Wie seltsam ist das denn bitte? Als ich das Ladekabel gerade abgezogen hab ist das Handy plötzlich hochgefahren und ist jetzt auf dem neusten Stand. Naja, immerhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Cool danke, bitte poste doch die SW version wenn du durch bist

Was ist mit den o2 Jungs, heute schon gecheckt?

1.28.111.10 ist die Version
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Achsoistdas19 schrieb:
Die Frage ist eventuell etwas seltsam, aber ist es normal dass das Update so lange dauert? Ich mach mir langsam Sorgen :scared: Ich komm vom Desire, was ja nicht sehr update-verwöhnt war, und kann das deshalb schlecht einschätzen.

Bei mir ist jetzt auf jeden Fall seit einigen Minuten nichts auf dem Screen zu sehen, außer eben diesem Handy mit den 3 grünen Pfeilen. Davor lief darunter noch ein grüner Balken durch.

Das Handy ist übrigens nicht gerootet o.ä.

EDIT: Wie seltsam ist das denn bitte? Als ich das Ladekabel gerade abgezogen hab ist das Handy plötzlich hochgefahren und ist jetzt auf dem neusten Stand. Naja, immerhin...

Wäre nicht so seltsam wenn man ein bisschen mitgelesen hätte.. wurde doch schon mehrmals beschrieben?
 
Chefokus schrieb:
Wäre nicht so seltsam wenn man ein bisschen mitgelesen hätte.. wurde doch schon mehrmals beschrieben?

und es steht ausdrücklich im text zu der aktualisierung!
 
Lel schrieb:
und es steht ausdrücklich im text zu der aktualisierung!

Oh, na dann war das wohl mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits. Wie dem auch sei, jetzt klappt ja wieder alles.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Das 1.28 OTA für o2-Geräte ist nun da.

Edit:

Software-Nummer ist die 1.28.207.9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und neandertaler19
Zaisan schrieb:
Das 1.28 OTA für o2-Geräte ist nun da.

Edit:

Software-Nummer ist die 1.28.207.9

Gerade aktualisiert, läuft soweit ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Im Moment 1.29 bekommen. Gerät ohne branding

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Timecop schrieb:
Im Moment 1.29 bekommen. Gerät ohne branding

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

kann ich bestätigen.:)
Version: 1.29.401.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, lädt gerade herunter.
 
oh man wie affig xD jetzt wieder X Wochen warten bis O2 was rausbringt.... bin gerade dabei mir die 1.28er mit umwegen wegen Custom rom wiederherzustellen...und da les ich aufmal die 1.29 is da...
[shout] "S-OFF WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUU?" [/shout]

*grml*
 
jap 1.29 - was ich gehoert habe im wesentlichen Powermanagement tuning. NVidia scheint eifrig Patches nachzuliefern
 
Gibt's nen changelog zu 1.29?
 
Kann das auch bestätigen:thumbup:
 
so mache gerade auch das Update (Nicht gebrandet)
 
1.29.401.7 wens interessiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten