Zitat:
|
Ich habe im android forum gelesen,das man mit dem apps installer oder apps manager die Apps auf der sd karte speichern kann?Stimmt das!
|
Nein, geht nicht ohne weiteres. Der ermöglicht es dir nur, .apk Datei, die auf deiner Speicherkarte abgelegt sind, zu installieren. Market Downloads sind nicht möglich.
Zitat:
|
Hallo!kann ich in der einstellung-anwendung Markt den Cache löschen,oder gehen da daten verloren.kann mir jemand sagen welche caches ich auf keinen fall löschen darf muste nämlich danach mein Handy auf werksrückstellung setzen weil es nicht mehr richtig lief.sag schon mal danke.vieleicht kannst du Helix mir die frage beanworten,du hast es ja voll drauf währe echt nett.
|
Mir ergibt sich der Sinn gerade nicht, aber ich versuche mal zu antworten:
Der Downloadcache des Markets solle ohne Auswirkungen löschbar sein, da hier deine Downloads, Sucheingaben und so gespeichert werden.
Garantie gibts aber auf nix, und testen kann ich es gerade auch nicht, da mein Pulse derzeit nur ein besserer Briefbeschwerer dient. Mach einfach ein Nandroid Backup (lohnt sich auch ohne Custom ROm) und du bist vor allem übel sicher...