30% Akku laden wie?

Mein Englisch ist leider nicht so mächtig :-/
Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?
 
Habe ich schon versucht spuckt mir komische Sätze raus

naja egal danke trotzdem :)
 
Im Grunde steht da, das Du einfach immer wieder im Bootloader "Power Off" wählen sollst, bis es ausbleibt. Dann wieder in den Bootloader starten und sofort flashen, schlägt das wegen zuwenig Akku fehl, sollst Du das nochmal von vorne probieren. Kann bis zu 10x sein.

Soweit ich das verstanden hab, läd es jedesmal ein bißchen, wenn es versucht beim HTC-Logo zu starten - wenn man das oft genug wiederholt, reicht es dann um das Recovery zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blasen187
War beim anderen Saturn haben das gerät auch nciht genomm ich verzweifle,
werde das jetzt mit dem power of versuchen
 
OMG OMG OMG habe es geschafft!!!

Wie???
Habe Handy an gemacht 5 Sekunden gewartet der hat dann gebooted zum HTC LOGO dann wieder Handy aus gemacht ca 8sek auf den power button, daraufhin startet der automatisch neu, dann wieder aus gemacht, startet neu ca 10-12 mal, dabei war das handy ganze zeit am Laptop angeschlossen (WIN7).
Dann nebenbei die RUU.exe gestartet die neueste!
Mit dem handy nach dem 12? mal in Fastboot rein und die RUU.EXE ausgeführt das hat dann alles geklappt mein handy funktioniert wieder!!!!

Vielen danke an alle die mir geholfen haben!!!
Tolle Community!!!


Gruß
 
Bitte in Zukunft keine 3 Thread's aufmachen :/
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Ja tut mir leid

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Na siehste - ist ja im Grunde dasselne wie ich geschrieben habe - ob der Bootloader dann das flashen zulässt oder das RUU ist ja im Grunde die gleiche Ursache :)

Aber freut mich, das Du es hinebkommen hast. Ich hab bei mir auch mal preventiv das stock Recovery geflasht, damit mir das nicht passieren kann. Gestern Abend war der Akku auf 4% runter.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Dankeschön wie meins du das mit dem Stock Recovery?
 
Nunja, ich hab mir sicherheitshalber das Original (stock)-Recovery von HTC geflasht, weil man damit auch laden kann wenn es total abgek4ckt ist. Seit heute kann man aber auch mit ClockworkMod Recovery laden - werde das daher heute Abend gleich mal wieder flashen.
 
Man man man, habe wieder das gleiche Problem.
Habe mein Bootloader schonmal relocked.

Oben steht

Relocked
Security Warning

Wenn ich im bootloader recovery auswähle startet es nicht.
Es kommt kurz das HTC Logo mit roter schrift 1 Sekunde dann wieder in -bootloader.
Battry ist unter 30%..

Wollte gerade die neue CWM flashen und dann sowas :-/
 
Akku laden klappt auch nicht weil CWM installiert ist und ich unter 30 % bin aber ganz locker, dann unlocken klappt auch nicht weil der akku zu niedrig ist alles fürn (anus) jetzt oder was soll ich alternativ machen den akku zu laden ohne einen Stock recovery?
 
So, Update. Nach 2 Tagen und 2 Nächten habe ich es Geschafft die CWM 5.8.3.1 recovery zu Flashen ist die Neueste version momentan. Glücklicherweise gibt es Menschen die einfach schlauer sind als ich.

Mein Leidensweg Endet aber noch lange nicht, Habe jetzt zwar volle Akkuleistung um Einen RUU Flash zu machen aber dieses Tool gibt Ne Fehlermeldung Raus beim Installieren nach Zirka 3 Min entweder Dass diese RUU Tool Nicht Kompaibel ist zu meinem One X warum auch immer.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie bekomme ich eine Custom Rom auf dass Gerät
Mit Fastboot wäre mir wohl am liebsten...

Will am liebsten dass von Torxx flashen oder dass Android Revolution HD

Ich benötige da hilfe bin seid tagen am verzweifeln. Meine Freundin Leidet sehr darunter :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

habe mal weiter gelesen, und festgestellt dass ich mich in meiner Laage des OneX mir nicht mehr viel bleibt bis auf dass Manuelle Flashen des OS. dazu habe ich eine Anleitung gefunden [TUT] Disaster Recovery - How to recover from nearly everything [Updated 28/04/2012] - xda-developers

Bin ich da richtig und ist meine vorgehensweise korreckt? oder tappe ich gerade im Dunkeln?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

So, wieder update; ich werde wenn ich nach hause komme
aus demm RUU europe update ( Brandingfrei ) für mein gerät
starten die rom extrahieren wie oben in dem link beschrieben die system.img ins Fastboot verzeichniss legen sowie die boot.img

und einen manuellen flash ausführen über fastboot in der dos Prompt CMD

Befehle sind dann in CMD
Fastboot flash system system.img
Fastboot flash boot boot.img
 
Bitte ans Thema halten - ein custom ROM flashen hat nix mit Problemen wegen Akku <30% zu tun.
 
entschuldigung, ist mir dann im nachhinein auch aufgefallen.
 
Hi

also hier mal die ladelösung...

Ich hab mir ne batch gemacht...

Code:
@echo off
:start
fastboot getvar battery-voltage

fastboot reboot-bootloader

fastboot reboot-bootloader

ping /n 6 localhost >nul

fastboot flash recovery reco.img

ping /n 6 localhost >nul

goto start

das cwm image hab ich reco.img genannt... alles in den fastboot ordner und das wars...

mir wird angezeigt wie voll der akku ist... und sobald er voll genug ist wird das image automatisch geflasht...

Danach konnte ich das custom rom flashen... weil das neue cwm lädt den akku wenn man drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Igno und TimeTurn
Gute Idee - habs mal etwas übersichtlicher gemacht.
 
Oh, da steht was von "ADB working" - wann haben die das denn gefixed? Mein letzter Kenntnisstand ist, das ADB nicht funzt.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • Michael 1991
2
Antworten
37
Aufrufe
12.826
shap
S
M
  • Melodiepoet
Antworten
4
Aufrufe
935
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten