ICS für das Huawei Honor

Was steht denn da sinngemäß?
 
Bootloop, keine Verbesserung, rein Custom, kein org. B916 verfügbar, weißer Bildschirm, ...
 
es muss vorher die B913 installiert sein.sonst hat man einen bootloop.
und ich habe sie kurz angetestet.sagt mir aber nicht zu.
bilder von der kamera sind nicht der bringer und das stört mich.bin eben wieder am zurück flashen auf GB.
 
zotti123 schrieb:
Habe alles installiert.Läuft jetzt in Deutsch.Habe nur kein Google Mail und keinen Market.
Wie bekomme ich die noch aufs Handy.

Hat sich schon erledigt. Habe gapps-ics-20120215-signed.zip drauf gemacht. Dann ( *147258369# ) eingegeben und Display GMS apps ausgewählt und bestätigt.

Läuft super perfekt.


Hallo, hierzu mal ne Frage ..
ich hab gapps 20120429 (playstore 3.5.16) installiert ... wenn ich das handy nach reboot starte und auf telefonieren gehe und *147258369# eingebe, passiert überhaupt nichts?! was mache ich falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Ah war mein Fehler ... hatte über im laufenden betrieb über cwm die gapps.zip installiert ..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

allerdings ist das "Display GMS" bei mir nicht aufgetaucht und ich kann nicht auf "meine Apps" zugreifen
 
bei mir ist ab und zu das fenster auch nicht aufgetaucht aber bei der 977 müsste es eigentlich gehen.
 
jetzt hat er sich der android markt auf google play aktualisiert und jetzt geht alles!
 
alles klaro :)
dann viel spass beim apps laden :) :)
 
Leute diese cambodian version ist definitiv die beste.Hab die version jetzt knapp über eine woche drauf.Habe alle versionen gestestet.Die cambodian hatte die beste performance und akku hält wie bei gingerbread.Die version lass ich jetzt drauf.absolut keine bugs gefunden in der zeit
 
opelpower schrieb:
Leute diese cambodian version ist definitiv die beste.Hab die version jetzt knapp über eine woche drauf.Habe alle versionen gestestet.Die cambodian hatte die beste performance und akku hält wie bei gingerbread.Die version lass ich jetzt drauf.absolut keine bugs gefunden in der zeit

meine rede ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Ich würde mal einen neuen Thread erstellen und dann von hier ab Beitrag 170- dorthin verschieben lassen.
Also nach der Erstellung vom neuen Thread, Beitrag 170 bis X von hier im Meldetext inklusive dem Link zum Neuen melden! ;)
 
Ja werde ich machen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

--> Erledigt!
 
wurde das schon irgendwo kommentiert? gibts da auch ein download der nich 4h brauch?
 
den ifolder.ru link in jdownloader einfügen und laden.geht ruck zuck ;)
und ich habe einen extra thread eröffnet.bitte jetzt dort alles rein.
 
hallo leute, seit einer woche habe ich auch die cambodia-version drauf, läuft super, noch nie abgestürtzt. habe nur eine frage dazu, fehlt bei euch auch die HDR-funktion in der foto-app? dachte, so etwas gäbe es bei ics standartmäßig...
 
die cambodia ist eine demo/beta version.
seit gestern gibt es die offzielle ICS version.dort ist auch HDR vorhanden.
 
morpheus620 schrieb:
die cambodia ist eine demo/beta version.
seit gestern gibt es die offzielle ICS version.dort ist auch HDR vorhanden.

vesehe nicht ganz was du meinst, meinst du, es gibt seit gestern die offizielle cambodia version oder die offizielle deutsche version? hast du einen link?
 
Hi, ich habe die offizielle Version gerade installiert. Leider ist es nun wieder so, dass mir alle geschriebenen Wörter rot unterstrichen werden und ich sie erst zum Wörterbuch hinzufügen soll.

Ich habe schon gegooglet, aber noch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Hast du die Internationale oder die Chineschiche installiert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.417
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.961
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten