Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nach einen Tag testen begeistert von Cyanogenmod TEST 7. Hatte Vorher Cyanogenmod Test 6 mit Pirate Rum drauf, was auch schon geil läuft, werde aber wohl jetzt beim puren Cyanogenmod bleiben. ;)

Gruß
rockster70
 
Gibts für die Test7 ne funktionierende Tastaturt mit T9. Hab gerade fest gestellt das die HTC_ime nicht funktioniert und Slideit und Co nerven irgendwann.

sonics
 
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass der Ball machmal aufleuchtet, wenn Tastensperre drin ist und das Display aus ist. Ohne das ne sms oder sonst was gekommen ist.
 
Bogi schrieb:
Moin!

hat jemand vielleicht schon ne blackbar für test 7 mit ner grünen akkustandsanzeige gefunden?

hab wie immer die aus dem cyanogen forum geflasht, aber die hat auf einmal ne blaue anzeige.

Ich hab einfach die für test6 geflashed und das läuft 1a
 
sonics schrieb:
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass der Ball machmal aufleuchtet, wenn Tastensperre drin ist und das Display aus ist. Ohne das ne sms oder sonst was gekommen ist.


dürfte "Benachrichtung bei Sync" sein , ist in den e-mail Einstellungen
 
Das oben beschiebene. Sms Problem habe ich auch. Wenn man einen testkontakt an legt,wird er im sms Programm nicht zur Auswahl gestellt.

Sonics
 
sonics schrieb:
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass der Ball machmal aufleuchtet, wenn Tastensperre drin ist und das Display aus ist. Ohne das ne sms oder sonst was gekommen ist.

Bei mir ist das eine Benachrichtigung das ich mich in meinem Homezone Bereich befinde. Du musst mal drauf achten ob oben links ein Symbol auftaucht.
 
hallo
kann jemand mal die 3d gallery von stevo aus dem cm forum hier hochladen
3D Gallery - CyanogenMod Forum
ich bin im cm forum nicht angemeldet deswegen
danke
 
Magic-Fan schrieb:
Sry
aber warum? auf der ersten seite ist sie doch bereits?

MFG
dort kann ich aber nicht downloaden da ich nicht im cm forum angemeldet bin
dort ist nur der link zum cm forum
 
Die Tastatur ist perfekt danke dafür. Hat sich schon was. Bei dem. Sms. Problem mit den. Kontakten getan?
 
Magic-Fan schrieb:
Sry
aber warum? auf der ersten seite ist sie doch bereits?

MFG

Ohne Login kommt man da aber nicht weit :)
 

Anhänge

  • 2DGalleryT6.zip
    428,4 KB · Aufrufe: 114
  • 3DGalleryT6.zip
    539,9 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
QtimoQ schrieb:
Ohne Login kommt man da aber nicht weit :)
Danke
deine Attachments könnte man mal zum ersten beitrag hinzu fügen:D
 
sonics schrieb:
Die Tastatur ist perfekt danke dafür. Hat sich schon was. Bei dem. Sms. Problem mit den. Kontakten getan?


ne iwie scheinen wir die minderheit zu sein :D ich hab jetzt handcent sms mal wieder draufgepackt dort geht soweit alles;)
 
Hi Leute habe nun auch auf die Cyano 5test7 upgedatet.
Leider greift er mir nicht mehr auf sdcard/media/ringtones zu.
Wie kann ich denn jetzt meine eigenen Ringtones verwenden?

Danke
 
dadonali schrieb:
Ich hab einfach die für test6 geflashed und das läuft 1a

Nur zur Info:
Das ist nicht die optimale Lösung da die Framework.apk in Test7 verändert wurde und du nun Test7 mit der Framework von Test6 hast!
 
ich hab mal ne frage zur gallierie:
kann man dort bzw in der kamera das so anlegen, dass man in der gallierie die fotos und videos geordnet hat?

MFG
 
th2811 schrieb:
Nur zur Info:
Das ist nicht die optimale Lösung da die Framework.apk in Test7 verändert wurde und du nun Test7 mit der Framework von Test6 hast!


und das kann wie weit probleme geben ?
 
dadonali schrieb:
und das kann wie weit probleme geben ?

Bootloops, dass Einstellungen nicht bzw. nicht korrekt funktionieren (z.B. die in Test7 neuen Farb-Optionen in SpareParts), etc. ...

Edit:
Die BalckBarMod für Test7 von Cloverdale tauscht nicht mehr die komplette Framework (über flashbares Zip) aus, sondern nur mehr Teile IN der Framework (über Metamorph) - das hat auch seinen Grund!
Weiters warnt Cloverdale davor - einfach alte Mods auf neue Versionen zu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten