[ROM] Android 4.0 ICS B919

Die costum Rom kann man nehmen. Die läuft.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
Die costum Rom kann man nehmen. Die läuft.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

"kann man nehmen" hört sich ja nicht so überwältigend an??? ;)

lohnt es sich denn gegenüber der "normalen" b919?

merkt man irgendwelche verbesserungen?
 
carstenheuer schrieb:
"kann man nehmen" hört sich ja nicht so überwältigend an??? ;)

lohnt es sich denn gegenüber der "normalen" b919?

merkt man irgendwelche verbesserungen?

Ob es sich lohnt ist die andere frage :-D
Viel ist ja nicht verändert worden. Sie läuft ein Tick besser und flüssiger. Also ich würde empfehlen noch zu warten auf cm9 oder MIUI.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
habe heute einen anruf verpasst, weil das handy kurz geklingelt hat und dann abgeschmiert ist. hab die internationale version drauf.

hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
gibt es schon lösungen für folgendes:

-wenn man die taskleiste herunterzieht sind die schnelleinstellungen weg.

-bei video aufnahmen mit alte ics version konnte man noch zeitrafferaufnahmen machen,das geht mit der jetztigen nicht mehr.

-den player mit laut leise bediene, also lied weiter.

-einige punkte bei google konto was synchroniesierung angeht sind auch weg. zB synchronisierung mit chrome lesezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also akkutechnisch ist die custom rom 1a.Überwiegend whatsapp und gesurft:)
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
opelpower schrieb:
Also akkutechnisch ist die custom rom 1a.Überwiegend whatsapp und gesurft:)

du kannst doch mit leiser taste+power beide gleichzit gedrückt halten nen screenshot machen.auserdem sieht deine akku anzeige komisch aus...
so kenn ich das:
52716a2a-f9b6-6a8b.jpg
 
milanored schrieb:
gibt es schon lösungen für folgendes:

-wenn man die taskleiste herunterzieht sind die schnelleinstellungen weg.

-bei video aufnahmen mit alte ics version konnte man noch zeitrafferaufnahmen machen,das geht mit der jetztigen nicht mehr.

-den player mit laut leise bediene, also lied weiter.

-einige punkte bei google konto was synchroniesierung angeht sind auch weg. zB synchronisierung mit chrome lesezeichen

taskleiste/schnelleinstellungen weg war durch fullwipe und reinstall bei mir behoben...danach war auch das system zackiger...
 
@ milanored:ich hab die customrom drauf.Die Anzeige von mir bezieht sich nur auf das display bzw. wie lang das handy aktiv war.
 
He,Leute wie bekomme ich die taskleiste/schnelleinstellungen wieder dort hin, wo sie immer ist.

Bei mir war sie nicht mehr da.Hatte vorher MIUI V2 drauf.

Achso und Anruferbilder bei eingehenden Anrufen sind auch nicht mehr da gewesen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche ICS version hast du drauf ?
 
Ich habe folgendes Problem mit der internationalen Version.
Jedes mal wenn ich die Datenverbindung anmache stürzt das Handy regelmäßig ab und startet automatisch wieder neu. Mit WLan habe ich nicht das Problem.

Kann mir da jemand helfen?
 
Töröö;3265001 schrieb:
Ich habe folgendes Problem mit der internationalen Version.
Jedes mal wenn ich die Datenverbindung anmache stürzt das Handy regelmäßig ab und startet automatisch wieder neu. Mit WLan habe ich nicht das Problem.

Kann mir da jemand helfen?

Schau mal ein paar Posts vor deinem ersten da stehts ... wer nich mit nem editor arbeiten möchte kann es so wie ich auch mit build.prop editor ausm play store editieren. Root muss allerdings trotzdem vorhanden sein.

Mein O2 Apn Problem hab ich auch gleöst. Eine vollständigere apn-confs.xml und schon flutscht es.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich habe die Vesion von der erten Seite.
 
und meinst du die leiste die man von oben nach unten zieht wo dann wlan,gps etc. zu finden ist ?

und wenn nicht nochmal ICS flashen.
 
Ja die meine ich. Hab auch schon alles wieder neu raufgespielt. Jetzt geht die ober Leiste aber die Anrufbilder sind immer noch nicht wieder da.:blushing:
 
die anrufbilder musst du neu einrichten weil deine daten alle gelöscht werden.
 
Wie ist es mit dem costum Rom.

Ist dort alle wie bei der internationalen Version oder ist was anders.
 
zotti123 schrieb:
Wie ist es mit dem costum Rom.

Ist dort alle wie bei der internationalen Version oder ist was anders.

Dort ist alles vorhanden bis auf die Google apps. Diese muss man per cwm nach installieren

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Tafkardarso schrieb:
Schau mal ein paar Posts vor deinem ersten da stehts ... wer nich mit nem editor arbeiten möchte kann es so wie ich auch mit build.prop editor ausm play store editieren. Root muss allerdings trotzdem vorhanden sein.

Mein O2 Apn Problem hab ich auch gleöst. Eine vollständigere apn-confs.xml und schon flutscht es.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


meinst du den beitrag zum ändern der build.prop?
das bezieht sich darauf dass man bei nicht vorhandender wlan verbindung sich direkt mit der datenverbindung ins internet einwählen möchte.
mein system hingegen stürzt aber immer ab sobald die datenverbindung ausgewählt ist.

ander lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.851
android_paul
A
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
10
Aufrufe
5.054
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten