AW: Geobeagle - geocaching
Schade, dass der Thread nicht mehr genutzt wird.
Ich habe vor ein paar Tagen das Geocachen für mich entdeckt und da ich das Desire habe, dachte ich, dass ich mal GeoBeagle + Radar installiere. Die ständige I-Net-Verbindung stört nicht, da InternetFlat (funzt übrigens auch mit wap, mal als Test gemacht) und daher hab ich mich direkt mal bei Opencaching.de angemeldet.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine externen gpx-dateien mit Geobeagle lesen kann, da es mir immer wieder sagt, dass diese nicht kompatibel wären. Es geht auch über den Weg GoogleMaps, aber es wäre schon praktisch die Gpx-Dateien lesen zu können, daher würde ich gerne wissen ob da jemand abhilfe hat?
Gruß
__________________
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. |