[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hmmm- Probiere mal bitte die App nicht wieder herzustellen, sondern neu aus dem Market zu laden. Das sollte helfen.
 
blowy666 schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich AdFree zum Laufen bekommen?
Irgendwie will das bei mir nicht mehr... :(

Benutze die chrack zwar nicht aber probier mal AdAway aus dem Markt. Funktioniert gut.
Saludos

My note is like hell
 
blowy666 schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich AdFree zum Laufen bekommen?
Irgendwie will das bei mir nicht mehr... :(

Bei der full v3, auch wiederhergestellt (TB)
neu Rootrechte gegeben ... läuft! Ohne Probleme :)
 
Hab mal ne Frage,

fehlt mir bei der small irgend etwas, weil sich meine Widget, z.B. Battery Monitor, System Tuner und Mini Info nicht mehr aktualisieren.
Auch nicht mehr manuell.

Danke für ne Antwort

Fehlt nix. Geht mit SPB Shell 3D. Muss am Nova Launcher liegen. Zuviel gelöscht :sad:

Hat sich erledigt, Widgets gestreikt, neu gemacht, alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco, Reddy und hara74
Hallo,

benutze die small v3.

Hat wer paar Tipps zum Nova luncher? Laut "Where is my Droid power" verbrauchte das Programm 13 %, bin nun bei 80 % .

Verbraucht bei euch der Nova luncher auch soviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimma schrieb:
Hallo,

benutze die small v3.

Hat wer paar Tipps zum Nova luncher? Laut "Where is my Droid power" verbrauchte das Programm 13 %, bin nun bei 80 % .

Verbraucht bei euch der Nova luncher auch soviel?

nachdem ich einen FC bei NOVA hatte (vor dem wipe), kam der bei mir runter. benutze den Go Launcher und bin eigentlich zufrieden mit...läuft...
 
Benutze auch den Nova Launcher und bin nach 1,75 Tagen bei knapp 50% Akku
 
Ich habe immer noch das Problem mit dem Deep Sleep.

Folgendes konnte ich feststellen unter BetterBatteryStats:

Unter Kernel Wakelock habe ich auf Platz 1. fuel_alerted

Kann mir jemand sagen was das ist? Liege ich da richtig mit der Behauptung das es sich um den LAdemodus handelt?

Grüße
Marcus

Habe hier etwas gefunden, bin mal gespannt ob das klappt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/204313-suche-nach-deep-sleep-verhinderer.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal hier geschrieben wie es bei mir geklappt hat:

1. Flugmodus einschalten
2. Note ausschalten und Akku mindestens 10 Sekunden raus
3. Akku wieder rein und booten
4. Flugmodus ausschalten

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
unhold 31 schrieb:
Für mich bis jetzt die (oder vielleicht DAS??:lol:) beste Rom:thumbsup:

Ich schließe mich an und bin mit dem DUDEN der Meinung, dass es DAS Rom heißt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Semenchkare schrieb:
Ich schließe mich an und bin mit dem DUDEN der Meinung, dass es DAS Rom heißt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hartnäckig !? ;) Der "Nurlesespeicher", welcher als Neutrum mit DAS betitelt wird, passt aber inhaltlich nicht zu den von uns sogenannten ROMs, welche von den Rom-Köchen gebastelt werden.

Daher bietet auch der schöne Duden keinen Bezug, weshalb DIE ganz wunderbar passt ... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Ich finde die für mich angepasste v3 full Rom von Chris iss der Hammer!!
Klingt nich nur gut ... isses auch :)
 
Immer diese Extrawürste, uuuunglaublich !!! :thumbsup:
Vielleicht gebe ich der Full ja doch mal ne Chance, paar Apps löschen sollte zu schaffen sein ... :D
 
Semenchkare schrieb:
Ich schließe mich an und bin mit dem DUDEN der Meinung, dass es DAS Rom heißt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es gibt wirklich wichtigere Dinge aber für dich anscheinend nicht oder?:mad:
Entschuldige das ich die Rom geschrieben habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., Cpt. Future und Reddy
@Fred... ist doch egal, hauptsache es gibt viele gerade Kurven! Oder war es der gerade Kurven?
Semenchkare hat es bestimmt nicht so gemeint! Die ROM ist genial geworden!!!

Danke CHRACK:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Stimmt

Meine beiden Favoriten sind momentan

Chrack´s V3
CM9 mit aktueller Nightly

Danke an die Devs für ihre Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Okay, habe gerade gesehen, dass es ein Update gab....jetzt läuft alles wieder ;)

Aber zum Thema Market, da habe ich gleich das nächste "Problem"....normalerweise konnte ich im Market zb bei "Spiele" recht lange immer weiter scrollen, und es kamen immer neue Games.

Jetzt kann ich 2x scrollen, und dann endet die Liste schon....gibt es wirklich so wenig Games für das Note?

Oder kann man irgendwo einstellen, wie viele Suchergebnisse angezeigt werden sollen?
 
Ich finde wenn wir keine anderen Sorgen haben als DAS oder DIE ROM, dann hat in diesem Fall Chrack eine super Arbeit geleistet (für mich auf jeden Fall) und er kann beruhigt Urlaub machen.

Sorry für OT aber ich konnte nicht widerstehen:D

Zur V3 small kann ich nach einem Tag immer noch sagen, null Probleme, Akkuleistung und -haltbarkeit besser als bei jeder anderen ROM die ich am Note hatte.

Thanks for great work:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das Chrack's v3small ROM ist auch das beste ROM, das ich bislang hatte. Ich bereue den Wechsel von GB auf ICS nicht. In Kombination mit dem GoLauncher läuft es sehr flüssig. Ich bin mal gespannt, was man für eine v4 noch ändern/verbessern kann.

Positiv finde ich auch, dass man den ROM-Koch hier erstens schnell und zweitens auf deutsch erreichen kann und dazu nicht radebrechend bei den xda-developers unterwegs sein muss.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten