AW: I7500 Galaxy: Erste Eindrücke
@ dupi: Nein es ist kein Druckfehler. Der Abstandssensor registriert ob das Telefon zum Ohr geführt wird. Ist im iPhone auch einer drin. Beim iPhone wird dann das Display abgeschalten, verdunkelt und die Touchfähigkeiten deaktiviert. Dadurch tippst du nicht mitm Ohr aufm Display rum. Was es genau beim Galaxy kann ich nicht sagen da ich immer noch auf meins wart, aber sollte ähnliche Funktionen bieten.
Werde hoffentlich morgen mehr Fragen beantworten können wenn ich meins krieg. Habs schon vor 3 oder gar mehr Wochen bei einem kleinen unabhängigen Telefonladen bestellt. Dachte ich kriegs ev. früher aber scheint nicht der Fall zu sein. Naja, weningstens unterstütze ich die "kleinen" Geschäfte.
Jedenfalls spätestens Samstag solls da sein. Werd schaun ob ich dann auch einen kleinen Vergleich Galaxy vs. iPhone 3G posten kann, falls mein Kumpel mitm iPhone vorhanden ist.
@alle die schon ein Galaxy haben: NEID! Purer NEID!!!! Arrgh! Man sagt Zeit ist relativ, aber die Zeit die ich noch bis zu meinem Galaxy warten muss vergeht relativ sehr langsam...
Auch habe ich gelesen dass das Galaxy von manchen im MediaM gekauft wurde. Sollte das Galaxy nicht für ca. einen Monat exklusiv via O2 verkauft werden?
Geändert von kenji (10.07.2009 um 02:21 Uhr)
|