Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 16:21   #230 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von Pütz

Abgegebene Danke: 130
Erhielt 143 Danke für 98 Beiträge
Standard AW: I7500 Galaxy: Erste Eindrücke

Zitat:
Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
[...]
Zubehör ist weniger dabei als ich dachte:
[...]
-1x USB/miniusb-Kabel (die ältere, nicht ganz so schlanke Variante), wobei ich nicht herausgefunden habe wozu dieses Kabel gut sein soll. Das Galaxy hat dafür keine Schnittstelle.[...]
Dann war bei dir immerhin mehr drin als bei (allen) anderen. So ein MiniUSB Kabel war bei mir nicht drin

Zitat:
Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
[...]
USB: ohne PC Suite sieht er 2 Massenspeicherpartitionen, sagt mir aber dass da kein Datenträger drin wäre.
Mit PCSuite dasselbe, nur kann ich da versuche das Gerät direkt ansprechen, mit der Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt würde.

Falls hierfür jemand eine Lösung kennt, bitte nicht zögern
[...]
Nachdem du das USB Kabel eingesteckt hast musst du die Statusleiste runterziehen und die USB Verbindung legitimieren...

Zitat:
Zitat von senna66 Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man am besten die Kontakte von der Simkarte importiert. Momentan sieht es bei mir so aus, dass nur die erste Nummer eines Eintrages importiert wird. Das ist meist die Festnetznummer. Alle anderen Daten wie Mobil, email etc. sind nicht dabei.
Ich wusste gar nicht das auf SIM Karten mehr als ein oder zwei Nummern gespeichert pro Kontakt gespeichert werden können. Dachte immer da wären die Plätze sehr begrenzt

Zitat:
Zitat von Maniac Beitrag anzeigen
Hat schon jemand das Handy erfolgreich mit dem mitgelieferten "New PC Studio" verbunden?
Er erkennt zwar was, aber bei jedem Klick meldet er dann, dass das Gerät nicht unterstützt wird[...]
Bei mir hats wunderbar geklappt (nachdem ich rausgefunden habe dass ich die USB Verbindung am Gerät selbst erlauben muss).
Datentransfers über die Software laufen ziemlich langsam. Ansonsten habe ich noch keine weiteren Funktionen genutzt
Pütz ist gerade online   Mit Zitat antworten