Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 23:22   #55 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von drdiablo

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: HTC Tattoo: Fehler, Probleme, Bugs - Sammelthread

ich hab das Nexus One und die Base-Flat (auch ePlus). Also das Problem hatte ich auch schon das nen Kumpel meinte das er versucht hätte mich zu erreichen aber nicht durchkam.

Schau doch mal (wenn es das beim Tattoo gibt, muss ich mal bei meiner Freundin ihrem Tattoo schauen) ob du Unter Akkuverbrauch (Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch) bei "Zeit ohne Signal" zufällig einen hohen Wert hast, ich hatte da sogar mal 60%. Denke das ist das Problem, aber frag mich jetzt nicht wie das kommt. Mal ist alles Top und ich hab da kaum 5 oder 10%, aber dann kommt auch mal die Zeit wo der Wert hoch ist (evtl durch Funklöcher in Gebäuden).

Falls du dein Tattoo auf 2G Netz festeingestellt hast, stell das mal aus so das das Tattoo auch in 3G netz kann. Ich hab es zumindest momentan jetzt so laufen und meine das es etwas besser ist.

Aufjedenfall denke ich mal das das kein Tattoo Problem ist, sondern entweder ein Problem von Android oder gar von Eplus ODER die HTC Hardware ist nicht immer die beste ^^
__________________
Phone: Nexus One
Mod: Miui 1.5.6 + Darktremor Apps2SD 2.7.5.3 b4
drdiablo ist offline   Mit Zitat antworten